Bericht Köln - Maya wirklich TOP!, ein ungewolltes und ein sehr gewolltes Treffen

keinahn211

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.: 01637871376
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: möbeliertes Einzimmerapartment mit kleinem Bad, nur das nötigste
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch, sehr gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV, GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€ + 50€
Positive Punkte: sehr freundlich, locker, Top Service
Negative Punkte: das Heranführen an die Wohnung war etwas holprig
Besonderheiten: vielleicht die beste GB bisher
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Maya wirklich TOP!, ein ungewolltes und ein sehr gewolltes Treffen

Hallo zusammen,

so, nachdem ich hier jetzt schon eine Weile mitlese, möchte ich mich endlich auch mal beteiligen und anderen vielleicht eine Hilfe sein.

Ich habe vor kurzem, also vor den erneuten Einschränkungen, die gute Maya in Köln besucht. So wie ich das verstanden habe, soll man hier auf detailliertere Ortsbeschreibungen verzichten, wenn nicht ohnehin von der DL veröffentlicht.

Ausgemacht war 30480 + 50€ für GB. Tatsächlich war die GB und die hier dazu gelesenen positiven Berichte mit ein Hauptgrund, dass die Wahl auf Maya fiel; eine Vorliebe halt . . .

Ich war wie immer 10 Minuten vor vereinbarter Zeit da und schrieb ihr 5 Minuten später, dass ich da bin und sie sich einfach melden soll, wenn ich kommen kann. Ich profitierte direkt von den Berichten hier und wartete wie empfohlen in der direkt vor dem Haus stehenden Bushaltestelle.

Und jetzt kommen wir auch schon zu dem einzigen Negativpunkt. Erstmal schrieb sie, dass sie sich verkalkuliert hätte und noch 5-10Minuten bräuchte. Da bin ich entspannt und sowas stört mich überhaupt nicht, allerdings wurden am Ende 25Minuten draus. Sie lotste mich dann per WA zu einem Nachbarhaus. Da die Tür offen stand kam ich zwar direkt in den Flur, allerdings brauchte sie etwas lange um Etage und Apartmentnummer mitzuteilen, so dass ich gefühlt ewig im Flur rumstand, bis sogar das Licht ausging. Es kam wie es kommen musste, ein Nachbar kam vorbei, wunderte sich logischerweise über den im Dunklen stehenden Fremden und fragte ob er helfen könne. Ich konnte mich mit EbayKleinanzeigen plausibel rausreden und wartete, bis der gute weg war. Allerdings sehr unangenehm und ich überlegte schon wieder zu gehen. Ich kam dann aber doch noch bei Maya an und am Ende hat es sich gelohnt.

Zum eigentlichen Date:
Maya öffnete in sehr knappern aber meinem Geschmack entsprechender , schwarzen Dessous. Ich bin nicht so der Latexbody Fan mit Reißverschlüssen an entsprechenden stellen o.Ä. . . .

Besonders hervorheben möchte ich ihre Art, die einfach von vorn herein mega freundlich, offen und herzlich ist. Man fühlt sich rundum wohl. Dass sie nur Englisch spricht ist kein Problem gewesen. Das spricht sie auch einwandfrei. Ich weiß nicht genau , wo sie herkommt, aber es wird osteuropäisch sein.

Sie bot mir eine kleine Getränkeauswahl an (Cola, Wasser, Limo)und ich konnte mich kurz abduschen. Als ich zurückkam, begannen wir die Zärtlichkeiten und es war vom Feeling einfach passend und angenehm. Sie küsst und zwar sehr intensiv und leidenschaftlich. Ihre Figur ist schon sehr schlank, ihre Haut weich und glatt. Das Gesicht finde ich hübsch, schade war, dass ihre Haare zum Dut hochgebunden waren, offen würden sie mir besser gefallen. Nachdem wir uns ein bisschen begrabbelt hatten und ich ihren schönen Körper erkunden konnte, ging sie auf die Knie und begann sich um meinen kleinen Freund zu kümmern, den sie vorher schonmal liebevoll gestreichelt hatte. Es folgte eine OV Einlage, an der ich nichts auszusetzen hätte. Jeder mag es ja anders, aber sie macht es gefühlvoll, ist nicht "abspritzorientiert" und bläst sehr abwechslungsreich mit Leckeinlagen, tiefem Blasen, Zungeneinsatz und wenig Hand. Nachdem ich kurz davor war schon zum Ende zu kommen, gab ich ihr ein Zeichen und ich legte sie aufs Bett, was bei ihrem Leichtgewicht, wörtlich zu nehmen ist.

Sie roch sehr gut und sauber und war glattrasiert, so dass ich keine Probleme hatte, auch sie ein bisschen OV zu verwöhnen, bevor es zum GV kam.

Hier ging es klassisch ein Ründchen in Missio und Doggy, sie fühlt sich toll an, ist recht eng und geht wunderbar mit. Es macht einfach richtig Spaß mit ihr und fühlt sich an wie mit einer alten bekannten.

ALs ich merkte, dass ich es nicht mehr zurückhalten kann, kniete sie sich von alleine vor die Bettkante und forderte mich auf ihr ins Gesicht zu spritzen.

Hierzu schaute sie mich die ganze Zeit mit richtig geilem Blick an und als ich kam, und es war nicht gerade wenig, verzog sie kein bisschen die Miene, wich nicht aus und schaute sogar noch, dass auch überall was hinkommt. Auch danach rannte sie nicht direkt ins Bad oder griff nach Tüchern, sondern schaute mich noch frech an und küsste meinen Körper ab. Es sah unheimlich geil aus.

Unter normalen Umständen wäre es sicher noch zu einem netten asT gekommen. Ich muss aber leider sagen, dass mich dieses ungewollte Treffen mit dem Nachbarn irgendwie unter latent unterschwelligen Dauerstress gesetzt hatte und ich irgendwie schnell weg wollte.

Ich hatte mich erstmal für 30min entschieden, weil ich noch nie bei ihr war und schonmal auf die Nase gefallen bin mit ersten Dates die länger dauerten und nicht hielten, was ich erwartet hatte.

Zu Maya würde ich auch ohne zögern nochmal für 1 Stunde kommen. Ohne die Begegnung mit der Nachbarschaft wäre es ein perfektes Date gewesen. Jetzt wo ich weiß, wo ihr Apartment ist, würde wahrscheinlich auch die Ankunft entspannter laufen.

Ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

Leider habe ich, während ich hier getippt habe und nochmal ein bisschen geschaut habe festgestellt, dass ihre Anzeige offline ist und hier gelesen, dass sie vorerst Urlaub macht.

Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder da ist und kann mir sehr gut vorstellen dann nochmal bei ihr vorbeizuschauen.

So, ich hoffe mein Bericht ist nicht zu lang, ausführlich genug und verständlich :-D

Ich hoffe, ich habe mich an alle Regeln gehalten und freue mich über konstruktive Kritik, wenn es welche gibt.

Achso, PS: gezahlt wurde übrigens nicht wie meistens vor dem eigentlichen Akt, sondern danach. Weiß nicht, ob das bei ihr Standard ist oder ob es Zufall war oder dem chaotischen Start geschuldet, aber ich fand es so sehr angenehm, weil es die Atmosphäre zu Beginn nicht unterbrach.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten