Stadt: Köln
Name DL: Maya blond
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: teenyland
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutdxh
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: FO GB Massage FO DS Doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: sehr gesprächig und offen, geile GB
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
maya im TL
Dieser Tage im Teenyland. Ich war früh da daher waren recht viele (zumindest so mein Eindruck, es war mein zweites Mal dort) Mädchen frei. Es war auch fast kein Auto auf dem Parkplatz. Wie viele Mädels es genau waren weis ich nicht mehr.
Es waren auf jeden Fall dabei: Jana, Anja, Maya und Maja. Auch noch zwei, drei weitere deren Namen ich nicht mehr parat habe. Es geht hier doch alles recht schnell, sodass ich einige der Namen nochmal bei der Hausdame nachfragen musste.
Die Wahl fiel dann auf Maya, da die HD meinte dass Jana nicht soo gern küssen würde. Die kleine Maja fand ich auch sexy, hatte aber in diesem Moment iwie an weniger positive Berichte hier aus dem Forum gedacht. Ob es tatsächlich wirklich viel Kritik gab/gibt, weiß ich grade gar nicht. Geisterte auf jeden Fall in diesem Moment im Kopf rum...wie auch immer.
Die Wahl war in jedem Fall goldrichtig. Maya kam herein und brachte schonmal nen Dildo und paar Gummis. Dann holte sie noch n Handtuch und ich ging duschen. Zurück im Zimmer gings mit ZK los und sie setzte sich aufs Bett und begann zu blasen. Richtig gut. So gut, dass ich beschloss so direkt schonmal zu kommen. Ihr Zungenpiercing is dabei auch sehr geil....so spritzte ich ihr in den Mund und aufs Gesicht. Sie fragte etwas lustig, ob sie so bleiben solle, ging aber nach kurzem Lachen beiderseits dann ins Bad. Sah aber schon geil aus

Zurück bekam ich ne ganz gute Massage und wir unterhielten uns recht lang. Sie ist aus der Region und eine sehr (!) nette Gesprächspartnerin.
Dann beschloss sie, sich mal den Dildo zu schnappen und legte sich ziemlich geil aufs Bett um sich das Ding in die Pussy zu schieben. Aufgegeilt bekam ich wieder einen Fo und konnte dann auch etwas mit dem Dildo in ihrer Pussy spielen

Dann wollte ich noch ficken. Und sie fickt gern und schon was härter hatte ich den Eindruck. Für Doggyfans imho zu empfehlen. Anal wäre hier auch geil gewesen aber wenn ichs richtig verstanden hab, macht sie das nicht (mehr).
Wir haben dann kurz gequatscht und ab. Alles in allem eine klare Empfehlung!
Kleine Kritik am TL: Die Vorstellung geht echt viel zu schnell...