Bericht Köln - Maya Elise Köln Ehrenfeld

Altneu1337

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Maya Elise
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und eher neu, Bett quietscht
Empfang/Kontakt: kurze nette Begrüßung und Getränk wurde angeboten
Nationalität: Frankreich
Sprache: Englisch, Französisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Facesitting, BJ (safe), GV in diversen Stellungen
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: schöner schlanker Körper
Negative Punkte: sie hätte mit ihrer Zigarette danach warten können, bis ich weg bin
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Maya Elise Köln Ehrenfeld

Hallo zusammen,

vor 2 Wochen war ich dann in Köln und habe ein paar Frauen versucht zu erreichen. Bei Maya Elise war ich dann erfolgreich. Kommunikation auf Englisch sehr einfach, so dass ich dann eine Stunde später bei ihr war.

Preise 80430, 100440, 150€ für 1 Std. (auf Webseite angegebener Service inkl.) - wollte eigentlich 30 Minuten bleiben, welch Wunder konnte sie aber nicht wechseln, so dass es die 40 Minuten Variante geworden ist. Vorweg: 30 wären ausreichend gewesen.

Zu Maya: Alter ist schwer zu beurteilen, da es doch recht dunkel war. Würde schätzen, dass sie ein paar Jahre älter als angegeben ist. Ihr Körper ist wie auf den Bildern und (für mich) perfekt. Ihr Hintern puhh.. Denke, die Fotos spiegeln sie gut wieder.

Man findet sich in einem kleinen Zimmer mit separatem neuen Bad wieder. Obwohl sie Raucherin ist, riecht es im Zimmer (und die Kleidung danach) nicht nach Rauch. Sie hatte sich nach dem Akt eine angesteckt, weshalb ich dann schnell geflüchtet bin, obwohl wir uns davor und danach insgesamt sehr nett unterhalten haben und ich sicher noch ein paar Minuten gequatscht hätte. Zusammenfassend also eine sehr sympathische Frau, die ich gerne besucht habe.

Zum Akt: wir begonnen mit Facesitting, wo sie hätte etwas fordernder/dominanter hätte sein können. Schätze, sie hat dann einen Orgasmus vorgetäuscht, das aber recht authentisch mit Zucken in Beinen und Becken. Dabei ist sie auch sehr feucht geworden. Im Anschluss widmete sie sich also mit einem BJ, den ich als wirklich gut bewerten würde - kein Handeinsatz und facettenreich.
Achso - anfassen und leichte Schläge auf den Popo waren kein Problem, auf meine Frage vorm Start, ob es Einschränkungen gibt, meinte sie nur, nicht mit den Nippeln spielen, aber Brüste anfassen/kneten ist ok.
Sie sattelte Reverse auf (meiner Lieblingsstellung) und der Popo vor mir, wow... hot. Konnte diesen ausgiebig mit meinen Händen bearbeiten. Schade, dass sie kein Anal anbietet (habe nicht gefragt), aber das wäre es wert
biggrin.gif
.
Sie fragte nach Doggy, da musste ich mich dann etwas zügeln. Bei 40 Minuten wollte ich auch schon etwas länger Sport betreiben, also nach ein paar Minuten in Missionar gewechselt und zum Abschluss durfte sie noch einmal einen längeren Ritt hinlegen.

Waschbecken genutzt und nach knapp 40 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Da es für einige vrmtl. interessant ist. Ich schätze, sie bietet keine ZK an. Ich hatte sie nur etwas am Körper geküsst, stehe selber aber auch nicht auf ZK.

Würde ich sie wieder besuchen? Bin etwas hin und her gerissen. Vom Körper der Wahnsinn und der Akt war auch gut und sie ist eine sehr angenehme Person - für mich hätte sie gerne etwas aktiver sein können. Respektive mehr Körperkontakt von ihr ausgehend. Würde behaupten, dass es nicht an mir lag, da sie noch sagte, dass mein Parfum sehr gut riecht und sie es bisher nie gerochen hat und meinen Körper lt. Aussage auch hot fand (bin 30 und mache etwas Sport). Kann natürlich gelogen sein, ist mir auch egal, wollte nur darauf hinaus, dass ich kein haariger, älterer, übergewichtiger Mann bin, wo Frau (für mich nachvollziehbar) vielleicht nicht so nah sein möchte.
Vielleicht besuche ich sie noch einmal, dann bleibt es aber bei 30 Minuten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3

• Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten