Stadt: Köln
Name DL: Maya-Elise
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177-8777458
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein und sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp, Empfang sehr freundlich
Nationalität: Französisch
Sprache: Konversation komplett auf Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lecken, Blasen, Sex, Kuscheln
Zeit: 50 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr nettes Wesen, Traumkörper
Negative Punkte: Zwei passive Typen trafen aufeinander
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Bericht
Maya-Elise K-Ehrenfeld
Hallo erstmal,
Momentan bin ich auf der Suche nach einer netten Dame, die mir schönen GF6 bietet. Vor kurzem hatte ich eine gefunden, aber diese Dame ist leider nicht mehr in Köln tätig.
Ein Auswahlkriterium ist für mich, dass die Dienstleisterin schon länger in Köln weilt. Für mich heißt das, das ihre Dienst nicht so schlecht sein können. Sonst wäre sie schon weg.
Ich habe mit ihr auf WhatsApp aufgenommen, direkt auf Englisch, da sie nach Internet kein Deutsch spricht. Das stimmt auch. Termin hat problemlos geklappt. Die Tür wurde mit von eine sehr zierlichen und sehr netten Frau geöffnet. Wir haben uns erst einmal ausgiebig unterhalten. Das war für mich der Köder zu sagen, ich bleibe eine Stunde.
Nach der Dusche ging es gut los, viel Körperkontakt. Mit der Zeit wurde es anders. Sie lässt sich lecken, sie bläst, wie ich finde, recht gut, aber es kam kein Funke herüber. Sie war nicht lustlos, und sie machte, worum ich bat. Das Problem war einfach, dass ich mich gerne zurücklehne und machen lasse. Sie war aber auch recht passiv. Deshalb klappte es nicht mit uns. Zeitmäßig war ich dann insgesamt keine Stunde bei ihr.
Wer also aktiv ist, dürfte mit ihr sehr viel Spaß haben. Bei mir bleibt die Erinnerung eine sehr nette Frau kennengelernt zu haben.