Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: RO
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Maya - besser nicht!
Die Bilder in ihrem Profil machten mich geil. Genau mein Typ. Keine Berichte gefunden, daher dachte ich, ich versuch's einfach mal.
Kontaktaufnahme per WhatsApp. Ich bekam folgende Rückmeldung:
Blasen *** , Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken , Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage , Stellungenwechsel, Zungenküsse ,Körperbesamung , Gesichtsbesamung ! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 100 € !!! Alles andere kostet extra zb. Anal 50€ ,Aufnahme 30€ ,Foto/Video 30€ ,NS 30€ !!!ANGEBOT !!! 1 Std mit Anal und Aufnahme 150 € oder 2 Std mit Anal und Aufnahme 250 € !! Adresse: ....
Vor Ort angekommen schrieb ich nochmal eine Nachricht mit der Frage, wo ich klingeln soll. Da keine Antwort kam rief ich an und wurde nach oben gebeten.
Ziemlich runter gekommene Location in einem Privatwohnhaus.
Sie ist schon ganz hübsch aber die Bilder sind stark bearbeitet. Ich zahlte 100€ für eine Stunde und ging unter die Dusche. Nach dem durchaus freundlichen Vorgespräch war ich bis dahin noch guter Dinge.
Auf dem Bett wurde ich zunächst genau angewiesen, wie ich mich zu positionieren hatte. Ok...meinetwegen. Dann fing sie erstmal mit Handarbeit an. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass sie zu einigen der angebotenen Servicepunkte nicht bereit war. Küssen war auch nicht, von Zungenküssen ganz zu schweigen.
Ich bat nun um Geschlechtsverkehr. Da kündigte sie an, dass sie es wegen akuter Regelschmerzen nicht so schnell und hart verträgt.
Kein Problem, ich mag es auch gerne langsam. Nach 10 Minuten wurde Madam dann aber doch zunehmend unruhig. Mal sollte ich schneller machen, dann war es doch wieder zu doll. Also irgendwie konnte ich es ihr nicht recht machen und es wurde zunehmend klar, dass sie die Sache jetzt beenden möchte.
Schließlich habe ich ihr den Gefallen getan, denn so macht mir das auch wenig Freude.
Sie legte sich nach der Endreinigung dann noch neben mich auf den Bauch und jammerte mir noch etwas vor, dass es ihr wegen Ihrer Tage nicht gut geht. Damit war klar, dass alles weitere nur Zeitverschwendung ist. Ich ging nochmal unter die Dusche und verabschiedete mich.
Auch beim Abschied wurde deutlich, dass die Dame nicht auf Kundenbindung setzt.
Aber mir war ohnehin klar, dass ich das kein zweites mal brauche.