Bericht Köln - Massagestudio - Yang sheng Lina

Momo75

gesperrt
Gesperrt
Registriert
10. Juni 2021
Beiträge
95

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Yang sheng Lina
Link:



Frage

Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei Yang sheng in wahnheide. Eine nette ältere Dame machte mir die Tür auf. Corona Test hatte ich frisch mitgebracht und wurde direkt in das glaube ich zweite Zimmer geleitet. Dort wartete eine Frau namens Lina oder so auf mich. Ich entschied mich für ein BTB für 80 Euro. Sie war eigentlich sehr lieb und ich dachte Volltreffer, aber weder ihre Massage ( kraftlos und irgendwie total unkoordiniert), noch ihr BTB ( lustlos und schnell dahin gespielt) , hat mich überzeugt. Habt ihr auch Erfahrung mit ihr gemacht? Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. würde mich über eure Meinung freuen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten