Frage Köln - Massagestudio - Thaimassage Oh Dellbrück - mehr drinne?

Enno08

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2020
Beiträge
85

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Thaimassage Oh Dellbrück - mehr drinne?
Link:



Frage

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal die Rezensionen gelesen bei der Thaimassage Oh in Dellbrück. Dort stand:
,,Ich wurde von der Masseurin zwischenzeitlich immer gefragt, ob der Druck so weit ok ist. Obwohl es eine Rückenmassage war, wurde trotzdem ein Teil des Unterkörpers mit massiert.‘‘

Klingt doch eigentlich danach als würde es auch eine HE geben, oder?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten