1. Usertreffen 2021

    Der Termin für das Usertreffen 2021 ist bekannt. Hier abstimmen

    ----->>> Klick <<<-----

    Information ausblenden

Frage Köln - Massagestudio - Michelle u. Anabel Ex-Kosma

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Janniboi, 25. November 2021.

  1. Janniboi

    Janniboi Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Köln
    Thema: Massagestudio
    DL/Haus/Fragestellung: Michelle u. Anabel Ex-Kosma
    Link:



    Frage

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bzgl. zwei Damen, welche früher bei Kosma-Massagen in der Rhöndorfer Straße in Köln aktiv waren:
    Michelle und Anabel.

    Vll erinnert sich noch der ein oder andere, es gibt in diesem Forum auch jeweils einige Berichte zu ihnen:

    https://www.rheinforum.com/threads/kosma-anabel-klein-aber-oho.144737/


    Da das Kosma seit über einem Jahr geschlossen hat, wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, ob diese - oder eine dieser Damen - noch aktiv sind und wenn ja, wo man sie antreffen könnte.

    Vielen Dank schon einmal!

    Viele Grüße
    Janniboi
     
  2. metrogrand

    metrogrand verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    410
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden