Frage Köln - Massagestudio - Michelle u. Anabel Ex-Kosma

R

Rheinländer 188353

Guest

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Michelle u. Anabel Ex-Kosma
Link:



Frage

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. zwei Damen, welche früher bei Kosma-Massagen in der Rhöndorfer Straße in Köln aktiv waren:
Michelle und Anabel.

Vll erinnert sich noch der ein oder andere, es gibt in diesem Forum auch jeweils einige Berichte zu ihnen:

https://www.rheinforum.com/threads/kosma-anabel-klein-aber-oho.144737/


Da das Kosma seit über einem Jahr geschlossen hat, wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, ob diese - oder eine dieser Damen - noch aktiv sind und wenn ja, wo man sie antreffen könnte.

Vielen Dank schon einmal!

Viele Grüße
Janniboi
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten