Frage Köln - Massagestudio - Empfehlung für eine Nuru Massage

Furz Trocken

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung für eine Nuru Massage
Link:

Frage

Hallo Ihr hoffentlich Wissenden,

hat jemand eine aktuelle Empfehlung für eine Nuru Massage? Natürlich wird das in dem einen oder anderen hier bekannten Massageclub als Massageart aufgeführt - aber kann mir jemand berichten ob das auch breitwillig und mit Finesse durchgeführt wird?

Nur ein wenig warmes Gel verreiben, nun ja. Irgend wie verspreche ich mir davon mehr, Pussysliding z.B., wenn ich mir die vornehmlich JAV Filmchen dazu anschaue.

Ob in einem Club oder bei einer privaten Adresse ist erstmal egal. Es muss auch nicht wirklich Köln sein, ich bin mobil und bereit ein wenig zu fahren.

Ich freue mich über jeden Hinweis. Am liebsten natürlich aus erster Hand, sprich wenn jemand selbst die Erfahrung gemacht hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten