• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Köln - Massagestudio - Alina

massagefan42

Monnemer
Registriert
28. November 2020
Beiträge
385

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Alina
Link:



Frage

Eigentlich müsste ich die Frage auch im Bereich Düsseldorf stellen, aber ich belasse es hier dabei..

Jetzt zu meiner Frage:
Kennt jemand diese Dame und war evtl. schon bei ihr?

Sie ist in 2 Studios gelistet:
Kaschmir:
Massage Lounge Düsseldorf:

Aktuell anwesend ist sie heute wohl im Kaschmir (Laut WA-Status des Studios).

Merkwürdig finde ich allerdings, dass in beiden Anzeigen der identische Text verwendet wurde. Wer hat denn da von wem copy/paste gemacht? ;)

Für Hinweise bedanke ich mich schon mal, ich finde sie auf den Fotos sehr ansprechend..
 
Zurück
Oben Unten