Stadt: Köln
Name DL: Jessika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Massage-Oase 2019 - Jessika - Ein Drama in drei Akten
Jessika - Ein Drama in drei Akten
Prolog
Im Jahr 2019 bin ich nicht dazu gekommen, einen Bericht zu meinen Dates mit Jessika zu schreiben, erst, weil sie zu unterschiedlich waren, dann, weil das Jahr bald rum war, dann, weil es wegen Corona irgendwie sinnlos wirkte.
Nun habe ich micht aber vor einiger Zeit entschieden, doch einen Bericht zu schreiben, teilweise aus Langeweile, um Zeugnis für die Nachwelt abzulegen, vorallem aber, um Vorfreude zu schaffen für das hoffentlich baldige Ende derCorona-Beschränkungen!
Pünktlich zum Jahrestag des ersten Dates mit Jessika erscheint nun hier das Drama in drei Akten:
1. Akt - Erstes Date Anfang Juni
Jessika kommt ins Zimmer und sieht einfach umwerfend aus … relativ klein, sehr schlank und einfach nur hübsch und sexy … ich bin echt geflasht und gucke daher anscheinend ziemlich blöd, jedenfalls missdeutet Jessika meinen Gesichtsausdruck und ist ernsthaft besorgt, dass sie mir nicht gefallen könnte … meine Beteuerungen, dass ich sie super-sexy finde, scheint sie nicht recht zu glauben … 5 Minuten später, nach Geldübergabe und Duschen, kann es aber keine Zweifel mehr geben, wie geil ich sie finde, zu fröhlich wedelt ihr mein Schwanz entgegen, ohne dass sie ihn auch nur andeutungsweise berührt hätte!
Also auf in den Nahkampf, ich bräuchte zwar kein Vorspiel mehr, es ist aber trotzdem sehr geil und schön, im Stehen mit Jessika zu knutschen, während sie meinen Schwanz wichst!
Dann wechseln wir langsam aufs Bett, es gibt ein bisschen Französisch und dann geht es endlich richtig los … in der Mission dringe ich ihn Jessika ein … unbeschreiblich geil! Mit übermännlicher Selbstbeherrschung schaffe ich es, nicht sofort wie ein Berserker loszurammeln und nicht schon nach einer Minute zu kommen … gut so, denn das Beste kommt ja noch … als wir übergangslos die Stellung wechseln und Jessika federleicht auf mir sitzt bin ich Himmel! Mal sitzt sie aufrecht auf mir, so dass ich mich ihren supersüßen kleine Brüsten widmen kann, dann beugt sie sich vor, wir knutschen und ich kann ihren kleine knackigen Arsch durchkneten … so könnte es für mich stundenlang weitergehen!
Leider wird es Jessika irgendwann zu lang, etwas abrupt steigt sie von mir ab und sagt, sie bräuchte eine kleine Pause … okay, hatte ich so auch noch nicht. Sie verlässt das Zimmer, ist aber zum Glück schnell wieder mit einem Drink zurück …
Die Zwangspause hat mich eher noch geiler gemacht, daher jetzt keine Experimente mehr, ich dirigiere sie in Doggy-Position vor den Kleiderspiegel und dringe langsam von hinten in Jessika ein … jetzt gibt es kein halten mehr, ich rammel los, es scheint okay zu sein für sie und nach vielleicht ein oder zwei Minuten komme ich laut röhrend und sinke nassgeschwitzt und ein wenig zitternd hinter ihr auf die Matratze!
Wow … das Jahr war bis jetzt wirklich nicht arm an guten Dates, aber ein erstes Date das so gut läuft ist immer was besonderes!
Und es ist noch nicht zu Ende … während ich platt auf der Matratze liege beginnt Jessika sich an mich zu kuscheln und wir plaudern nett … sie ist recht offen, wir verstehen uns gut … und als sie ein verräterisches Zucken meines Schwanzes bemerkt, beginnt sie sofort, sich mit ihren Händen darum zu kümmern … puh, schaffe ich das nochmal? frage ich mich, aber Jessika scheint entschlossen, es gründlich auszuprobieren …
Es folgt also ein bisschen wichsen, blasen, bumsen, alles sehr nett, aber letztlich bin ich dafür zu platt und bringe es daher mit Jessika knutschend selbst zum Ende!
Was ein für Date!
2. Akt - Zweites Date 6 Tage später
Mein zweites Date mit Jessika verläuft zu Beginn fast so wie das erste. Klar, ich bin nicht mehr so sprachlos, als sie das Zimmer betritt und dieser spezielle Zauber guter erster Dates ist natürlich auch nicht mehr da.
Nach max. 20 Minuten und drei Stellungen komme ich und sinke wohlig erschöpft auf die Matratze nieder.
Doch nun nimmt das Date einen anderen Verlauf als das erste … kuscheln und AST will nicht so recht klappen, es schleichen sich immer mehr Miss- und Unverständnisse in unser Gespräch, irgendwie kommt mir Jessika nun auch etwas gereizt vor … dann fragt sie, ob ich duschen möchte, was ich als Vorbereitung auf die zweite Runde verstehe … als ich aber fröhlich mit meinem Ständer wedelnd aus der Dusche zurückkomme, ist nichts mit zweiter Runde … Jessika meint, unser Date sei zu Ende!
Jetzt bin ich echt verwundert bis verwirrt. Ich sage, dass wir noch gut 20 Minuten hätten und ich gerne noch eine zweite Runden starten würde, aber Jessika bietet lediglich eine Massage an … die brauch ich jetzt nicht … Jessikas wird jetzt fast aggressiv, sagt mir, ich solle sie nicht nerven … ich bleibe ruhig, erkläre ihr, dass mir die Stimmung nicht gefällt und dass ich das Date ohne Streit zu einem guten Ende bringen will … es hilft nicht …
Dann bietet Jessika an, mir 30 EUR zurückzugeben. Erst lehne ich das ab und versuche wieder ihr klarzumachen, dass ich ohne Streit auseinander gehen möchte … es hilft nicht ... also nehme ich schließlich doch die 30 EUR und streiche Jessika von meiner „Potenzial-für-Stamm-DL“-Liste.
Die ED, die mich abholt, schaut auch ganz traurig. Wir besprechen kurz das Geschehene ohne eine Erklärung finden zu können, ich war wohl der letzte Gast, vielleicht war Jessikas Tag einfach zu lang, letztlich einigen wir uns darauf, dass es zumindest fair von Jessika war, mir 30 EUR zurückzugeben.
3. Akt - Das Wiedersehen - Ende Oktober
Ich habe einen Termin mit Katalina, meiner ersten großen Entdeckung 2019 ... aber als ich in der Massage-Oase ankomme, teilt die Hausdame mir mit, dass Katalina nicht da ist ...ich bin zwar enttäuscht, aber nicht wirklich überrascht, da Katalina zuletzt eh unzuverlässig geworden war.
Jetzt bin ich aber da, also auf in die Vorstellungsrunde.
Ein-zwei Alternativen zu Katalina haben sich schon vorgestellt, als Jessika das Zimmer betritt ... sofort fahren Hirn und Hose Achterbahn ... Jessika sieht FANTASTISCH aus ... entspannt, vielleicht 1-2 Kilo mehr als bei unserem ersten Date (was bei so einem Persönchen schon auffällt!) und sie scheint sich nicht an unser 2. Date zu erinnern ... also folgt Hirn Hose und wir buchen Jessika.
Als Jessika nach der Gedlübergabe zurück ins Zimmer kommt, beginnt eine wunderbar ruhige und dennoch geile Nummer! Zuerst bewundere ich sie im Spiegel, sie ist mittlerweile nackt, reibt ihren Arsch leicht an meinem Ständer, während meine Hände über ihren Körper fahren ... irgendwann dreht sie sich, wir küssen uns, sie wichst mich, dann geht Jessika vor mir auf die Knie und bläst sanft ... HIMMEL ... es folgt der übliche Dreikampf, ich auf ihr, sie auf mir, ich hinter ihr, bis ich röhrend komme!
Zum AST kuschelt sich Jessika an mich, erzählt von ihrem Urlaub und dass ich heute ihr erster und einziger Gast bin, alles wunderbar. Und kaum hat sie das erste minimal Zucken meines Schwanzes bemerkt, fängt sie sanft an mich zu wichsen.
Ich frage, ob sie mich umbringen will, sie lacht, sagt nein und macht doch weiter ... wir bringen es dann gemeinsam mit den Händen zu Ende und ich verlasse strahlend die Massage-Oase.
Epilog
Es folgten noch vier weitere Dates mit Jessika in 2019, die alle ähnlich verliefen, manchmal auch etwas wilder. Alle Dates dauerten 45 oder 60 Minuten zu 130 EUR bzw. 150 EUR.
2020 habe ich Jessika in der Massage-Oase verpasst, als sie dann nach Poll umgezogen ist, schien es schwer, einen Termin zu bekommen und dann war plötzlich Corona ... tja ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Stand heute ist Jessika eine meiner drei Favoritinnen für den Post-Corona-P6-Wiedereinstieg, Daumen drücken, dass es nicht mehr allzu lange dauert!