Bericht Köln - Massage Erotik Köln: Claudia.

Mathieu

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, Zungenküsse, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Massage Erotik Köln: Claudia.

Kürzlich habe ich bei einem Besuch in der Domstadt erstmals den hier wohl bekannten Privatclub "Massage Erotik" besucht.

Von der Empfangsdame nett begrüßt, wurde ich in ein Zimmer geführt, in dem sich die Damen nacheinander vorstellten.

Vorab schonmal auf der Homepage geschaut, war meine Favoritin eigentlich Beatrice. Sie war auch unter den Damen, die sich vorstellten, sagte mir im persönlichen Kontakt aber nicht so zu - nicht optisch, sondern ich hatte das Gefühl, dass es zwischen uns nicht harmonieren würde. Kann ich nicht näher erklären, war aber so.

Vorgestellt haben sich sechs oder sieben Damen. In Erinnerung geblieben sind mir Nikol und Claudia. Zwischen den beiden fiel mir die Wahl schwer. Nikol ist objektiv betrachtet attraktiver, figurlich, aber Claudia hatte irgendwie etwas im Gesicht, das mir besonders gefiel. Also für sie entschieden und 90 Minuten für 250 Euro gebucht.

Nachdem wir getrennt voneinander geduscht hatten (finde ich völlig okay und habe entsprechend keine gemeinsame Dusche erfragt), ging es aufs Bett.

Claudia leckte an meinen Brustwarzen herum, was mir sehr gefiel. Erektion kam in wenigen Sekunden. Dann ging sie sofort in die Vollen, und ich hatte ihre Zunge im Hals (ja, im Hals!) sowie ihre Hand am Penis. Einerseits freute ich mich darüber, dass sie so gar nicht distanziert war, andererseits ging mir das zu flott. Habe sie sanft auf Abstand gebracht und probiert, ob es auch ein paar Gänge niedriger geht: also sanftes Streicheln am ganzen Körper, nicht gleich ab an die Intimzone, Küsse mit weniger Zungeneinsatz (finde ich besser) usw. Klappte auch ganz gut, nur das Küssen blieb mir zu "nass".

Okay, dann lege ich mich mal hin und schaue, was sie dann so macht. Ah! Oberkörper streicheln, ein wenig kratzen mit den Nägeln. Schön! Und die Brustwarzen waren auch nochmal dran. Schließlich zog sie mir ein Kondom an und begann mit dem Französisch. Schön, wenn auch nicht überragend. Ich beendete das nach ein, zwei Minuten, dann ging es in die Missio. Nun klappte es endlich auch mit den zärtlichen Küssen (dass ich nicht auf wilde Knutscherei stehe, hatte Claudia inzwischen wohl bemerkt). Viel Blickkontakt, angenehmes Zusammenspiel im Tempo. Manko aber: die ganze Zeit ihre Hand an meinem Hoden und zwischendurch auf der Suche nach der Prostata, schien mir. Das war zwar durchaus geil, aber mancher Griff war mir doch zu fest. Da sie aber doch ab und an eine Stelle fand, die mir gefiel, habe ich sie machen lassen. Und so war dann etwa zwanzig Minuten später auch der Höhepunkt da, das Kondom voll. Nett, aber keine Explosion.

Es folgte recht angenehmer AST, danach wollten wir eine zweite Nummer versuchen. Mit erneut geschickter Leckerei an meinen Brustwarzen und zwischendurch nun sanfteren Küssen schaffte Claudia es recht schnell, mir wieder eine Erektion zu bescheren. Und nun wollte ich ins Doggy. Angefangen, gemerkt, dass mir nach mehr Körperkontakt war und gefragt, ob sie sich flach hinlegen könne. "Klar", war die Antwort. Also weiter im Liegen. Ich merkte, dass ich von der ersten Runde noch etwas geschafft war, es dieses mal eventuell nicht zum Erguss schaffe. Sie merkte, dass ich langsamer wurde, zögerte - und machte (nicht ihr Fehler) genau das Falsche: plötzlich schloss sich ihre Hand wieder um meinen Hoden. Oh neee. Fand ich irgendwie abtörnend jetzt, aber ich hätte ja auch was sagen können. Schließlich kann Claudia nicht hellsehen. Ich habe also abgebrochen. Claudia: "hey, müde?". Ich: "ja, leider." Sie bot an, mir mit der Hand zum Erguss zu helfen, aber ich hatte irgendwie gar keine Lust mehr. Lag nicht an ihr: sie ist echt nett, sieht gut aus, wäre auch "draußen im Reallife" durchaus mein Typ, aber, leider, da ging jetzt nix mehr. Vielleicht, wenn wir noch ein Stündchen gekuschelt hätten und ich 1.ne Pause bekommen und 2.der Guten mitgeteilt hätte, dass sie bitte ihre Hand von meinem Hoden lassen soll. Aber dann hätte ich verlängern und nachzahlen müssen, und dafür reichte meine Zeit nicht mehr.

Also, alles in allem hat es sich gelohnt. Sollte ich sie mal wieder besuchen, gibt's aber erst mal ein ausführlicheres Gespräch vor dem körperlichen Zusammenspiel.

Auf der Homepage steht, Claudia sei 24. Ich würde eher so um die 30 tippen. Könnte aber auch falsch liegen. Sollte sie hier mitlesen, ist sie hoffentlich nicht beleidigt. Frauen ab 30 sind oft ohnehin die Attraktiveren. ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten