Bericht Köln - Massage bei Studio 6 Sara

thestriker80

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sara
Link:
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Schwer zu sagen, haben nicht viel gesprochen
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit Entspannung
Zeit: 50 Minuten
Preis: 140€
Positive Punkte: Massage hier und da ganz ok
Negative Punkte: Eigentlich alles
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Massage bei Studio 6 Sara

Hallo zusammen,

heute war ich im Studio 6, angefixt von den Bildern auf der Homepage habe ich schon lange darauf gewartet, das Sara endlich mal besuchbar ist.
Was soll ich sagen, es war gefühlt mein schlechtestes Massageerlebnis.
Die Bilder auf der Website haben so gut wie nichts mit der Sara zu tun, welche mich empfangen hat. Nach dem Bildern eine schlanke hübsche Dame, in Realität leider einige Kilos mehr.
Sehr schade das man im Studio 6 mit solchen "Tricks" arbeiten muss, kannte ich bisher da noch nicht.
Kurze begrüßung mit der Frage ob Duschen und Geldübergabe, dann alleine unter die Dusche. Kurz frischmachen und dann ab ins Zimmer und auf den Bauch. Sie fing dann an zu massieren und hier und da waren ein paar nette Griffe dabei und auch krauleinheiten. Aber einige male war sie auch ziemlich grob, vorallem am Hals und wie sie meine Beine gespreizt hat.
Den erotischen Body2Body part kann man sich leider auch sparen, der kommt hier und da zum einsatz indem sie ihren Bauch!!!! über den rücken reibt? Keine Ahnung was das soll, aber Stimmung kommt da keine auf.
Irgendwann das Kommando zum umdrehen und dann setzt sie sich mit dem Rücken zu einem und "massiert" weiter, überwiegend dann im Lendenbereich was dann kurz vor Schluss in ein wirklich grobes festes Handgemenge übergeht, was nicht wirklich angenehm ist sondern einfach nur weh tut. Da ist nix mit Spannungsaufbau und Erotik, sie will einfach nur fertig werden.

Fazit von mir, fallt nicht auf die Bilder rein und erspart Euch das Leid!
Ich für meinen Teil geh lieber wieder in den Ruhepunkt, da weiß ich was ich bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten