Bericht Köln - Massage bei Sabrina

fußballfan

üble Nachrede
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Sabrina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Sehr ausführliche Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Echt eine gute Massage
Negative Punkte: Zu wenig „Funken“
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Massage bei Sabrina

Hi Leute,
ich war bei Sabrina im Studio6.
Vorab: Sabrina hat kein C, sondern ein A, aber dieses A ist wirklich vorzüglich. Kleine spitze Titties mit tollen Nippeln.
Sabrina ist eine vorzügliche Masseurin und hat fast meine komplette Rückseite sehr gut durchmassiert, auch die Muskeln an den Beinen.
Tantra o.ä. fand allerdings kaum statt. Sie ist etwas über meinen Körper geglitten, hat aber meinen Intimbereich wenig bis gar nicht in Betracht bezogen, während ich auf dem Bauch lag.
Sie lässt sich sanft berühren, kein fingern möglich.
So Long

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten