Stadt: Köln
Name DL: Masha Sqirting Queen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-35643173
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Freundlich, spricht sehr gut deutsch
Negative Punkte: Sehr kalt, und Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Masha trotz positiver Beiträge hier nicht empfehlenswert
Ich war heute bei Masha. Über die „Sqirting-Queen“ hatte ich hier im Forum zwei verschiedene Berichte gelesen, wo beide Freier glücklich waren. Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen mit Empfehlungen im Forum. Ich weiss auch, dass die Chemie beim Service eine große Rolle spielt. Allerdings hat das, was ich heute erlebt habe, nichts mit Chemie zu tun (zur Info; ich bin immer sehr gepflegt, frisch rasiert). Der Reihe nach…
Ich habe Masha Heute angerufen und spontan nach einem Termin gefragt; Sie spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr nett am Telefon. Ich war innerhalb von 30 Minuten bei ihr.
Ich wurde nett, ohne Umarmung oder Wangenkuss, direkt ins Zinmer eingeladen. Optisch sah Masha nicht schlecht aus und aufgrund der Positiven Beiträge habe ich für 1 Stunde 150 Euro bezahlt. Sie hat dann noch einige Extras aufgezählt, die ich aber nicht wollte. Danach ging es alleine in die Dusche (mit dem Vermerk ich solle mich unten ganz sauber waschen!?!). Nach dem duschen gab es ganz wenig rumfummeln und dann direkt aufs Bett.
Der Blowjob war nichts besonderes; es war definitiv nicht schlecht aber ich habe auch schon viel besseres erlebt. Irgendwie ging alles ziemlich schnell; ich dachte das eine zweite Runde locker geht (1 Stunde gebucht und bezahlt). Nach kurzem blasen wollte ich auch mal lecken, dies hat Masha auch gefallen. Danach ging es in die klassischen Stellungen, wobei das reiten sehr kurz war. Irgendwann bin ich gekommen ich schaute auf die Uhr, die an der Wand hängt und merkte, das gerade erst mal 20-25 Minuten vergangen sind. Danach gab es eine Massage für ca. 10 Minuten. Masha stand auf und ziehte sich etwas an, ich drehte mich um und dachte, das es noch eine zweite Runde gibt. Als Masha aber in die Küche ging und zurück kam fragte ich, ob es noch weitergeht und bekan die Antwort „Zeit ist um“. Ich habe daraufhin nichts gesagt und mag es nicht, zu diskutieren. Es war aber eine indirekte Abzocke, ich hätte locker für 30 Minuten buchen können bei dem Service.
Gesamtdauer von Tür bis Tür (rein- und rausgehen) hat insgesamt 40 Minuten gedauert.
Übrigens bietet Masha keine Zungenküsse an; ich hatte vorher nicht explizit danach gefragt, weil ich mir wegen den Beiträgen sicher war, das ZK angeboten werden.