Bericht Köln - Maryiaa - Geldverbrennen ganz "relax" gemacht

malko

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Maryiaa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Notdürftig
Empfang/Kontakt: Sehr distanziert
Nationalität: Spanisch
Sprache: Kaum deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Unterirdisch
Zeit: 10 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nichts wirklich nennenswertes
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Bietet Desinfektionsmittel am Ende an. Zumindest könnte sie das Gesundheitsamt damit beeindrucken.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Maryiaa - Geldverbrennen ganz "relax" gemacht

Heute war ich in der Stimmung eine DL zu besuchen, nachdem ich die Bilder der besagten Dame gesehen habe. Hatte vor Tagen einen Termin, habe sie aber heute wieder angeschrieben ob sie spontan kann und bin dann direkt losgegangen.

Ich musste 5 Minuten nach dem vereinbarten Termin warten bis ich eine Antwort bekam wo ich nun klingen sollte. Ein Kollege mit dem ich über sie sprach hatte sie ebenso treffen wollen, aber keine Antwort mehr von ihr bekommen.

Naja. Dann kam die Antwort von ihr dass es das Haus nebenan sei und dass ein "Versehen" war. Aha. Nachdem man ausschließlich die vorherige Hausnummer nannte. Mein Gefühl hatte mir schon gesagt dass ich lieber gehen sollte. Der erste Eindruck war jetzt schon kein guter. Aber die weiteren Gründe kommen noch.

Jedenfalls ging ich hoch und betrat ihr Terminwohnung. Könnte auch eine Privatwohnung sein, so wie es aussah. Keine Ahnung. Interessiert mich nicht.

Die Frau sah nicht wie auf den Bildern aus. Sie war kleiner, älter und dicker. Sie ist locker 10 Jahre älter und hat definitiv paar Kilo mehr. Dir Fettrollen waren deutlich sichtbar an ihrem Körper. Das Gesicht war ebenso nicht wie das aus dem Foto.

Jedenfalls trat ich ein und wir grüßten uns. Keine Küsse, keine Umarmung , sehr distant. Es war "höflich". Wie als ob man einen Kunden höflich behandeln würde. Die Illusion gabs also nicht.
Ihr Deutsch war sehr schlecht sodass ich versuchte auf English zu reden. Fehlanzeige. Spanisch ist ihre Sprache und sie entschuldigte sich dafür.

Die ganze Art wie sie sich gab war sehr künstlich. Falsch.

Ich hätte eigentlich direkt wieder gehen müssen, mein Herz riet mir die ganze Zeit stark dazu. Aber ich blieb. Ich habe ohnehin seit langer Zeit mich bewahrt bzw. nicht masturbiert.
Wir gingen hoch auf das Dachgeschoss. Ich sah eine lose Matraze mit Zewa Rollen daneben und Desinfektionsmittel. Direkt daneben ein leeres Babybett. (Absoluter Abturner für mich!) Neben der Matraze selbst war ein hölzeneres Bettgerüst. Vermutlich hat sie die Matraze von dem Gerüst gezerrt.

Vorneweg, der besprochene Service wurde nicht eingehalten. Zungenküsse gab es keine und die gemeinsame Dusche gabs es auch nicht wie besprochen. Es war sehr hektisch. Sie stülpte mir ein Gummi über das nicht erregte Glied und bließ einfach los. Ich stieß etwas in sie rein und sie schien kein Problem damit zu haben.
2 Minuten später wollte sie sofort dass ich sie vaginal penetriere und gestekulierte wild dass ich sie nehmen soll.

Ich tat das für gefühlt 30 Sekunden und sie motzte auf spanisch. Keine Ahnung ob ich zu hart war oder warum, es nervte einfach. Küssen ließ sie sich nicht. Dann wollte sie dass ich sie anal nehme.

Bei dem hektischen Verhalten verlor ich schnell das bisschen Lust was ich hatte, sodass ich ihr sagte, dass ich nicht mehr hart bin.
Übrigens, während den ganzen 10-15 Minuten sagte sie dauernd dass ich "relaxen" solle. Wie eine Schallplatte.
Sie bließ und ich kam. Ich kam nicht wegen ihr, sondern weil ich ohnehin schon nicht masturbiert hatte.

Dann zog sie mir das Gummi ab und klebte mir ein Stück Zewa dran während sie einfach aufstand. Ich verlor den Glauben. Das kann nicht ihr Ernst sein, dachte ich mir. Ich fand es mehr als unverschämt.

" Relax " , " Relax '. Dauernd mit dem künstlichen Lächeln. Sie hat mich angekotzt, vom Service und als Mensch. Ich warf das Papier auf das Bett, stand einfach auf und brach dann das Treffen nach maximal 15 Minuten ab. Auf eine 2. Runde dieser Art konnte ich sehr gerne verzichten.

Sie bot mir Desinfektionsmittel an, nachdem sie merkte dass ich keine Lust mehr hatte. Immerhin in der Art serviceorientiert. Reicht trotzdem nichtmal für ein 1/10.

Ich verabschiedete mich ohne ein Lächeln und erzählte meinem Kollegen von dem Treffen und dass er Glück hatte sie nicht getroffen zu haben. Er muss nicht den gleichen Mist erleben.

100 Euro verbrannt. Hätte schlimmer sein können, aber ich bin demnoch sauer dass ich nicht auf mich gehört habe.

Wenn ihr schnell euer Geld verbrennen wollt , dann besucht sie. Das ist zumindest "relaxt" bei ihr. Ansonsten haltet weit Abstand von ihr. Den Gefallen dass sie andere Leute auf die gleiche Art abzieht erlaube ich ihr nicht.

Seis drum. Ich schlafe drüber und morgen mache ich etwas anderes das produktiver ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten