Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Kühl
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Der perfekte Körper
Negative Punkte: Sehr distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Teenie Maria
Bericht: Ich habe in den letzten Tagen Maria in Köln für einen quickie in meiner Mittagspause besucht. Die Kontaktaufnahme ging schnell und problemlos über WhatsApp und der Termin war schnell ausgemacht, ein quickie für 50€. Ich bat sie ihren rosa Minirock von den Bildern und heels anzu ziehen. Beides war kein Problem.
Als ich vor Ort war schrieb ich ihr, sie lotste mich zu ihrer Wohnung. Dort öffnete mir eine sehr attraktive DL die Tür. Sie hatte wie ausgemacht heels + Rock an… dieser Anblick einfach nur WOW. Ich würde sagen der perfekte Körper. Schlank mit den Rundungen an der richtigen Stelle. Kurz das finanzielle geregelt und dann ging es auch schon aufs Bett. Wo sie mit mittelmäßigen französisch begann und wir dann nach wenigen Minuten in die Missio übergingen. Sie hielt gut dagegen, aber irgendwie kam nicht die richtige Stimmung auf. Dann wechselten wir in Doggy, wo ich bei dem Anblick nach wenigen Stößen gekommen bin.
Danach war sie direkt am Handy und es kam kein Gespräch auf. Ich würde sie, wenn dann nur nochmal wegen der Optik besuchen.