Bericht Köln - Maria

hunter_2000

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Maria im Tantra Feelings
Link:
Telefon Nr.: 022129894087

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Feelings
Ambiente: Bürohaus, 4. OG, sehr sauber und diskret
Empfang / Kontakt: Terminvereinbarung telefonisch, Empfang durch Masseurin

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 170 € (150 € für 1 h B2B, 20 € für 2x Duschservice)
Positive Punkte: Sehr körpernah und erotisch, sympathisch, humorvoll
Negative Punkte: Fehlanzeige
Besonderheiten: Durch Duschservice erhebliche Verlängerung der Session
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Tantrameisterin Maria bei Tantra Feelings

Bericht: Vor ein paar Wochen habe ich nach telefonischer Terminvereinbarung Maria im Tantra Feelings besucht (wahrscheinlich dieselbe Frau wie in diesem Thread: https://www.rheinforum.com/threads/wesseling-maria-tantra-wesseling.217469/). Da es auf der Homepage keine Bilder gibt, habe ich der Telefondame die Auswahl der Masseurin überlassen. Mittlerweile vermute ich aufgrund der Stimme und des osteuropäischen Akzents, dass ich mit Maria selbst telefoniert hatte und sie sich für den Termin eingeteilt hat.
Maria begrüßte mich an der Studio-Tür. Sie wirkt zunächst wie eine ganz "normale" Frau von Nebenan, nicht aufgebrezelt, recht klein, vollschlanke Figur, sehr freundlich, einfühlsam und lustig.
Bereits am Telefon hatte ich mich für 1 Stunde B2B für 150 € + Duschservice für 20 € entschieden.
Maria führte mich ins Massagezimmer mit großer Matratze auf dem Boden. Sie verließ kurz das Zimmer, derweil zog ich mich aus und hüllte mich in ein Handtuch. Sodann führte sie mich zur Dusche. Der Duschservice hatte es in sich, Maria kuschelte sich von hinten und von vorn an mich, massierte meine Männlichkeit, ließ sich selbst anfassen, vor allem an den großen Brüsten und sorgte sogleich für eine ordentliche Erektion. Gewaschen hat sie mich aber auch.
Zurück im Zimmer legte ich mich zunächst auf den Bauch. Die Massage mit warmem Öl war kaum medizinisch, sondern sehr körpernah und erotisch einschl. Durchgriff zum Gemächt.
Die erstklassige B2B- und Kuschel-Massage setzte sich auch in Bauchlage fort. Mal kamen sich unsere Gesichter ganz nah, mal saß sie umgedreht auf meinem Brustkorb und gewährte schöne Einblicke. Besser geht es nicht. Gaaanz langsam steigerte sie meine Erregung. Eng umschlungen brachte sie mich schließlich per HE zum Höhepunkt.
Bei der Massage hatte Maria auch ihre eigene Empfänglichkeit für Berührungen signalisiert und klar gesagt, was sie mag und was nicht. Aus Diskretion nenne ich auch auf eventuelle Nachfrage keine weiteren Details.
Der abschließende Duschservice verlief genauso erotisch wie zu Beginn; trotz meines Alters verschaffte Maria mir sofort wieder einen Ständer und bot mir eine HE an, doch dafür reichte meine Kraft nicht mehr.
Ich zahlte 170 € + Tipp, wir verabschiedeten uns mit Küsschen, erst nach 85 Minuten war ich wieder auf der Straße. Am liebsten hätte ich Maria gleich mitgenommen. Aber das hättet ihr mir nicht verziehen.

Zurück
Oben Unten