potztausend
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body to Body mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Freundlich, stressfrei
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Ansagen, Erklärung im Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Maria ist einfach toll
Das Feelings ist sowieso mein Favorit unter den Studios. Hier gibt es auch meine Favoritin, die leider an diesem Tag nicht arbeitete.
Frei waren Maria und Linda. Bei beiden bin ich noch nicht gewesen, habe aber von Maria schon positives gelesen. Der Empfang durch sie war sehr freundlich. Es kam direkt zu einem netten Gespräch ohne Zeitdruck.
Dann auf die Matratze, kurz von vorne, dann hinten und zum Schluss natürlich vorne. Dabei geschah etwas, dass mir so noch nicht passiert ist.
Ohne Kommentar setzte sie sich mit Ihrer Muschi direkt auf meine Hand und zwar so, dass ein Streicheln unmöglich zu vermeiden war und zwar das komplette Paket. Erst links, dann rutschte Sie über mich nach rechts. Nach ausgiebiger Erforschung kamen dann die durchaus üppigen Brüste an die Reihe. Kneten, knuddeln, küssen. Zwischendurch die ehrlichen Ansagen "nicht so fest, ja das mag ich, ja so ist gut, gefolgt von lustvollem, nicht übertriebenem stöhnen. Das hat mich ehrlich voll angemacht. Auch die 69 kam vor. Nein, geblasen wurde nicht. Die abschließende HE krönte das Erlebnis.
Vielen Dank Maria, genau das habe ich gebraucht.
OK, sie ist kein Optik Highlight, aber wer ist das schon, versteht aber ihren Job und ist auch noch total sympathisch.
Natürlich bleibe ich meiner Favoritin treu. Es ging nur grade nicht anders.
Jetzt habe ich mich schon wieder in Stimmung geschrieben. Es war wirklich ein schönes Erlebnis.