lushifushi
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 4. Mai 2021
- Beiträge
- 204
Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Spontanes Date, sehr freundlich
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Deustch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mal schnell nach Thai Wan in Kölle
Nachdem mich letzte Woche mein Date im Hotel in Karlsruhe hat verhungern lassen….grrrr… dachte ich mir am nächsten Tag, versuch´s mal mit Thai Wan. Morgens innerhalb von Minuten Termin per WA für Nachmittags gemacht. Aus rein medizinischen Zwecken, Rückenmassage, zu lange im Auto gesessen.

Sie machte die Tür auf hohen Hacken und nur mit schwarzem BH und Slip auf…lecker. Ein bisschen rumknutschen, das Geschäftliche regeln, Wasser…Cola…Dusche. Badezimmerchen, naja, ok, will ja nicht da einziehen. Die große Badewanne im Zimmer haben wir nicht ausprobiert, aber interessant. Aufs Bett, ein wenig aneinander herumgespielt, sie hat eine wunderbar zarte Haut, ein echter Traumkörper. Aber ich wollte zuerst die Massage. Anders und nicht ganz so gut wie mein Physio Kalli, aber bei ihr hatte ich keine Hemmungen Laute des Wohlgefallens frei von mir zu geben. Immer noch bäuchlings, ging die Massage dann in leichtes Body to Body mit Eierkraulen über und dann beißt sie mir in den Nacken und lutscht mir am Ohr… das hatte länger keine mehr gemacht. Beherrschung, werf sie nicht gleich auf den Rücken und bring es mit ein paar heftigen Stößen in der Misso zu Ende. Ausdauernder, variantenreicher Blowjob. Lecken konnte man sie leider nur sehr oberflächlich und auch die hübschen dunklen Nippel waren nicht zur intensiven Bearbeitung freigegeben. Naja, entweder hat´s mein Vorgänger übertrieben, oder es war hormonell…so genau will ich´s nicht wissen, aber schade eigentlich. Aufgesattelt, Kommando: lass es langsam angehen. Macht sie gut, sitzt aufrecht und bewegt nur ihr Becken, sehr tief, sehr intensiv. Auch in anderen Stellungen geht sie gut mit, irgendwie passte der Rhythmus, hab sie eine ganze Weile im Lazy Dog alleine machen lassen, bis ich das Spielchen dann nicht länger „ertragen“ konnte. Auszucken, saubermachen, kuscheln, bisschen quatschen, dabei nochmal die Schultern geknetet. Und nach insgesamt 75min wieder aus dem Apartement und vor der Haustür wieder jemandem in die Arme gelaufen.
Fazit: Hübsch, traumhafter Body, sehr gepflegt, gute Massage, intensive ZK, GV passte sehr gut. Franz. bei ihr eingeschränkt, Tagesform? Alles in allem, sehr zufrieden, aber beim nächsten Mal vielleicht doch wieder Jenny von gegenüber. ...ob man die zwei im Doppelpack haben kann?