Stadt: Köln
Name DL: Maja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01637871376
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Apartment
Empfang/Kontakt: Sehr schnell und freundlich
Nationalität: Italien / Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GFE BJ 69 EL pussy lecken GV GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr freundlich und gute Service
Negative Punkte: Zeitmanagement
Besonderheiten: EL intensiv, echt wirkende GFE
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Maja in Kölner Süden
Über Maja im Kölner Süden wurde in Forum schon oft berichtet und positive Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Ich hatte sie vor 2 Jahren besucht als sie kurzer Zeit in Düsseldorf residiert hat und schon begeistert von ihren natürlichen aber doch versauten Dienstleistung. Diesmal hatte ich Glück endlich sie in Köln zu besuchen.
Kontakt mit ihr lief ganz flott. Antwort über WA kam relativ schnell und schon konkret Termin vereinbart. Manchmal ist sie schwer erreichbar aber es liegt vielleicht daran dass sie ab und zu mal frei nimmt.
Wir haben für 30 min Sex mit Option GB vereinbart dh 70e + 50e. Ich war schon mit ihren Standardangebot sehr zufrieden und diesmal war ich bereit Option GB zuzuzahlen. Ihr Optik ist schon wert auf ihr hübsches und noch mädchenhaftes Gesicht zu spritzen.
Einzige Störfaktor war ihr Zeitmanagement. Da sie normalerweise woanders wohnt, muss sie zu Appartement extra kommen und dies mal hatte sie schon Verspätung wegen Verkehrslage. Zum Glück hab ich genug Zeit und geduldig auf die gewartet. Appartement ist nahe große Straße.
Als ich kam sie empfing mich schon in schwarze Strümpfe wie ich sie gebeten habe. Sie wirkte ein wenig müde aber hat mir erzählt das die vorige Woche Erkältung hatte. Sonst war sie genauso wie vor 2 Jahren, hübsches Gesicht mit skinny Körper , immer fröhlich und offen.
Wie fing an stehend mit ZK und ich erkundigte alle ihre Körperteil. Sie lässt sich alles berühren ohne zu meckern, sogar gefällt ihr immer wenn man bisschen härter rangeht.
nun sollte sie sich knien und bei mir blasen. Gummi drauf und schon lutschte sie meine Stange wie eine Saugmaschine, jedoch mit Gefühl und intensive EL.
Nun aufs Bett und habe ich mit meiner Zunge verwöhnt . Es riecht naturell süß an ihren Pussy. Immer mehr nass und stöhnt sie dabei und merkt man es ihr gefällt.
Auf Missio Position gewechselt und fing an sie stoßen , es hat ihr wenig weh getan aber sie lässt sich zu also ihr gefällt bisschen härter rangeht.
Dann haben wir auf Doggy gewechselt sie hat sofort umgestellt und sogar ihr Stöhnen wurde lauter. Sie liebt es gefickt zu werden .
Irgendwann war ich bereit und nahm Gummi raus, sie kniete wieder und machte mit HJ und EL weiter nicht stimulieren bis es zu Explosion kam.
Sie hat nicht mal gezuckt aber nahm alles auf ihr Gesicht und es war so geil zu sehen wir ihr noch mädchenhaftes Gesicht gnadenlos mit Spermien verschmiert wurde.
nach kurzer Smalltalk hab ich mich geduscht und ging wieder nach Abschiedkuss.
Also sie steht immer noch auf Rang Nummer 1 für GFE in NRW.