Bericht Köln - Magda aus Polen - ein weiterer Bericht

HotProductionS

Neu-Rheinländer
Registriert
28. August 2012
Beiträge
18

Stadt: Köln
Name DL: Magda
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 71 24 96 83
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Alles ok
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, AV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles eingehalten. Bemüht
Negative Punkte:
Besonderheiten: Besonders viel Holz vor der Hütte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10




Bericht


Magda aus Polen - ein weiterer Bericht

Hallo zusammen.
Mein Treffen ist schon ein paar Monate her (Sorry dafür), ich war im Juni bei Magda (noch mit langen Haaren).
Aber erstmal von Anfang an.
Und zwar hatte ich mal Lust auf RICHTIG Holz vor der Hütte (also weit mehr als ein D-Körbchen), gerne auch eine mollige Figur dazu.
Da ich an diesem Tag (Samstagmittag) zeitlich flexibel war und dazu in Raum Köln unterwegs, rief ich kurzer Hand einfach mal an. Ich habe sie sofort erreicht und auch direkt einen Termin (1h) für in 30min ausgemacht. Dann direkt zur Adresse gefahren und glücklicherweise auch einen Parkplatz bekommen. Parkplatzmäßig kann ich mir vorstellen, dass es dort nicht immer so einfach ist.
Das Haus ist recht diskret gelegen, wobei es sich (denke ich) um einen WoPu-Bunker handelt, was nicht heißen soll, dass es runtergekommen ist, aber auch nicht unbedingt ein normales Wohnhaus. Oben angekommen hat sie mir kurz den Tarif erklärt und ich entschied mich für das Standardprogramm (OV, GV, Massage, Franz., usw.) für 120€ + AV 30€ = 150€. Dann ab unter die Dusche, das Bad war völlig ok. Zurück im Verrichtungszimmer, kurz gewartet und dann kam sie auch schon zu mir aufs Bett. Einen Ansatz von kuscheln und dann ging es an eine Rückenmassage. Das wollte ich so, da ich trotz der frühen Stund schon recht viel erledigt hatte.
Nach kurzem Entspannen drehte ich mich um und es ging an meinen kleinen Freund. Geiles sanftes Geblase. Dann meinte sie, ich solle mich auf die Bettkante setzen 'Ich machen dein Schwanz Massage mit Titen', ok, gerne. Toll diese dicken Titten um meinen Schwanz zu sehen (obwohl dieser zwischen diesen monströsen Titten sehr miniatur aussah o_O). Anschließend ging es aufs Bett und ich wollte sie lecken. Vor mir lag eine Wucht von Frau, ich leckte die Möse und fingerte die Hintertür. Dann ging es an die Gummierung und sie fragte nach AV (da gebucht), doch ich wollte in der ersten Runde nur GV. Doggy genommen wobei sie auch mitging und dagegen hielt bis ich die Tüte füllte. Nach Reinigung, erneuter Massage und blow ging es ohne Murren auf zur zweite Runde. Diesmal nach dem Anblasen doggy AV. Sie rieb sich dabei (teils heftig) die Möse. Ich zog ihn hinten raus (mit leicht bräunlichen Spuren :mad:) und sie fand es geil und wäre auch gekommen (kann sein, kann aber auch nicht sein).
Anschließende Dusche und Verabschiedung.
Alles in allem eine solide Nummer, bei der alles eingehalten wurde.

WHF nur 40%, da A der berühmte Funke irgendwie nicht richtig übergesprungen ist und B mir das alles etwas zu viel war (Figur und auch Titten). Dabei mache ich ihr keinen Vorwurf, da ich bei diesem Date ja auch so ziemlich genau das gesucht habe.
Wenn ich in Zukunft mit Zeit, Geld und Lust mal in der Nähe sein sollte (und auch das suchen sollte), kann ich mir ein Treffen noch mal vorstellen. Ansosten gibt es in Köln auch noch ein großes Angebot.

P.S. Privat bin ich eher auf skinny, schlank und max. normaler Figur unterwegs. Daher teste ich im P6 auch immer mal alles, was darüber liegt (ob Figur, Oberweite, Hinterteil), nicht unbedingt mit Erfolg. :oops:
Vielleicht ist das auch einfach nichts für mich.. :aeh:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten