Bericht Köln - Madame de Pompadour

Alex_Aachen

verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Madame de Pompadour
Link: https://www.kaufmich.com/mme_de_pompadourTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: modernes, cooles Hotel in Kölner City
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: ALLES Madame de Pompadour halt 🙃
Negative Punkte: NICHTS
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ein fantastisches Date mit Madame de Pompadour in Köln

Bericht: Liebe Forumskollegen,

vor ein paar Wochen habe ich Madame ( nach viel zu langer Zeit 🫣 ) wieder angeschrieben und gefragt, ob sie sich ein erneutes Treffen mit mir vorstellen könnte.

Erfreulicherweise bekam ich relativ schnell eine sehr nette Antwort mit einer positiven Nachricht von ihr 😊.
Es wurde schnell ein für uns beide geeigneter Termin gefunden.
Leider gab es bei der Buchung der ersten Lokation ein Missverständnis seitens der Betreiber, sodass ich unser Date in die Kölner City verlegen musste.
Kein Problem, und ein schönes Hotel in der City gebucht.
Im Vorfeld in einer sehr netten Kommunikation die Wünsche bezüglich Service, Outfit inklusive Spielsachen geklärt.
Ich hatte ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit 🎁 und etwas zum Trinken 🍾 organisiert.

Am Tag des Treffens die Ankunftszeit mitgeteilt, leider hatte Madame das Pech, dass die Verkehrssituaion sich zu ihren Ungunsten entwickelt hatte und sie sich etwas verspäten würde. Kölner Verkehrsplanung lässt grüßen 🧐.

Kein Problem, die kurze Wartezeit im Zimmer verbracht und Madame dann, wie es sich gehört, in der Lobby empfangen.
Es folgte eine wirklich herzliche Begrüßung und dann gemeinsam zum Aufzug und Richtung Zimmer.
Im Aufzug folgten schon intensive Zungenküsse und ich durfte "fühlen", was mich erwarten würde 😛.
Die Vorfreude stieg gewaltig.

Auf dem Zimmer erstmal den Sekt 🍾🥂 geöffnet und uns angeregt unterhalten.
Dass Madame eine sehr angenehme Persönlichkeit und dazu auch noch kultiviert und intelligent ist, ist unbestritten.

Wir gingen auf Tuchfühlung und entledigten uns unserer Kleidung.
Dazu ging es dann vor den Spiegel und wir setzten diese Art des Vorspiels vor dem Spiegel fort.
Wir haben es beide genossen, uns im Spiegel zu betrachten, vor allem bei entsprechender "Aktion".
Es folgte der Griff zum Conti, da mein bester Freund schon ordentlich auf Temperatur war.
Es folgte noch eine BlowJob Einlage vom Feinsten vor dem Spiegel von Madame.
Gefolgt von intensiven und geilen Zungenküssen und gegenseitigem Abgreifen ging es Richtung Bett.

Dort angekommen kniete sich Madame vor mich und ich durfte sie lliebkosen und ihr ihren Analplug entfernen 🤩.
Was ein geiles Gefühl und ein noch geilerer Anblick...diese Frau in der Position vor mir knieend 🔥.
Nachdem ich sie noch etwas in der Position verwöhnen durfte, bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen und es mir bequem zu machen.

Was dann folgte, war einfach nur der absolute Wahnsinn:

Nach erneutem Aufziehen eines Contis und kurzem Anblasen durch Madame erfolgte ein Pussysliding aller erster Güte.
Dieser Anblick, wie mein Schwanz an ihrer Pussy gerieben wurde, war unglaublich.
Dazu diese natürliche Geilheit durch Madame, ein Traum.
Das i-Tüppelchen sollte aber noch folgen:
Madame holte etwas Öl hervor und verteilte das auf meinen "Conti"-Schwanz und an ihr Poloch.
Langsam, ganz langsam führte sie meinen harten Schwanz an und in ihr Poloch.
Dieses Gefühl, sie quasi "aufzuspießen" war geil. Dazu gab es nasse Zungenküsse und Dirty Tallk vom Feinsten.
Madame besitzt eine unfassbar natürliche Geilheit und genießt Analsex wirklich intensiv.
Während sie regelrecht meinen Schwanz fickte, bearbeitete ich mit meinen Fingern ihre nasse Pussy. Herrlich zu sehen und zu fühlen, wie sie es sicht und hörbar genoss 😜.
Es wurde immer wilder, sie stüzte sich mit den Händen nach hinten ab und ich merkte, dass wir beide es nicht mehr halten konnten und gleichzeitig explodierten 💥.
Wooow....was für ein Erlebnis.

Wir benötigten eine Pause und füllten unsere Körper mit Flüssigkeit 🍾🥂 auf und führten entspannte Gespräche mit gegenseitigen Streicheleinheiten.
Großartig, wirklich.

Die Gier und Lust aufeinander stieg bei uns beiden wieder und es folgten Zungenküsse und gegenseitige Streicheleinheiten, die meinen Schwanz schnell wieder in "Position" brachten.
Madame stülpte erneut ein Conti drüber begann wieder mit einem Blaskonzert aller erster Güte.
Parallel dazu begann ich Ihre beiden Löcher zu fingern.
Gott, was für ein Gefühl...dazu der Anblick, wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwand 🔥.
Sie wollte mich unbedingt ein zweites Mal "erlösen" und fing an, meinen Schwanz zu wichsen, während meine Finger noch in ihren Löchern "spielten".
Auf einmal legte sie sich neben mich und bat mich, es mir selbst zu machen, während sie sich selbst befriedigte.
Es war wirklich geil, das zu sehen und es kam, wie es kommen musste.
Wir beide kamen erneut zum Orgasmus 🥳.
WAHNSINN...völlig erschöpft lagen wir nebeneinander und genossen den Moment.

Es folgte noch ein interessanter AST und wir machten uns fertig, da die Zeit sich dem Ende neigte. Nach der Verabschiedung war der Wunsch nach einer Wiederholung garantiert.
Mit einem Lächeln auf den Lippen verließen wir die Lokation und ich hatte einen total entspannten Arbeitstag ☺️.

Madame, ce fut un véritable plaisir pour moi 😉😇.

Gute Nacht in die Runde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten