Bericht Köln - Lustvolle Gespielinnen

greatnesscgn

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lustvolle Gespielinnen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Schwester der Hausdame

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Nur Info
Negative Punkte: Nur Info
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Umzug Lustvolle Gespielinnen Porz im Juni

Bericht: Hallo zusammen,
Ich war jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal da. Berichte folgen für Vivienne und Cheyenne.

Für mich waren die Besuche pure Comedy. Es war natürlich wie immer Zimmernot. Beim letzten Mal saß ich trotz Termin ca. 15 Minuten mit den DL in der Küche. 😂 Magda, Pamela, Patrizia, Cheyenne und Heidis Schwester. In der Zeit habe ich Sozialstudien für eine Dissertation und Hablilitation gesammelt.

Bei dem Besuch hat mir die Schwester von Heidi dann erzählt, dass man im Juni nach Stammheim umzieht. Dort sei wesentlich mehr Platz und man hätte genügend Zimmer.

Das nur kurz zur Info für alle Freunde und Interessierten der LG.

Genießt die Sonne!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten