Bericht Köln - Lust auf Melinda

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. August 2019
Beiträge
607

Stadt: Köln
Name DL: Melinda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: privat, sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Natürlichkeit, Spaß am Sex, Hobbyhure
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Lust auf Melinda

Die Anzeige von Melinda habe ich auf Markt gefunden. Dort angeschrieben, Fotos getauscht, Termin ausgemacht. Letzteres war nicht ganz so einfach, weil sie hauptberuflich etwas gänzlich anderes macht und in der Freizeit nur sehr wenige Dates vergibt.

Sie lotste mich zu einer Wohnung im Kölner Westen und strahlte mich beim Öffnen der Tür direkt mit ihren blauen Augen und dem breiten Lächeln an. Sie trug Dessous, ist sehr schlank, etwa Anfang 40 und hat lange, lockige, blonde Wuschelhaare.

Es gab etwas zu trinken und wir unterhielten uns ein paar Minuten, bevor ich kurz ins Bad entschwand und wir uns im Schlafzimmer wieder trafen. Die Spielwiese ist leider etwas klein und genau unter einer Dachschräge.

Wir begannen mit zärtlichen Küssen, die schnell fordernden Zungenküssen wichen. Ich vergrub meine Finger in ihren Haaren und ihre Hände wanderten schnell zwischen meine Beine und rieben sich am schon harten Arbeitsgerät. Das machte sie offenbar selbst geil, denn auch zwischen ihren Beinen wurde es merklich wärmer und feuchter.

Wir trieben das Spiel der Reibung unserer Körper und Körperteile aneinander eine ganze Weile, bis ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln platzierte und begann sie zu lecken. Sie zeigte dabei genau, was ihr gefällt, und fordert das Spiel mit Zunge und Fingern förmlich ein. Sie stöhnte und wand sich, drückte mir förmlich ihre Körpermitte auf die Zunge. Das alles machte mich unglaublich geil. Sie revanchierte sich mit einem gekonnten Französisch, bei dem sie sich durchaus führen ließ.

Nachdem wir uns so schon fast die ganze Stunde vergnügt hatten und von einer Erregungsspitze zur nächsten getrieben wurden, wollte ich nun auch endlich ficken. Sie winkelte die Beine stark an, so dass mein Arbeitsgerät richtig tief eindringen konnte. Wir trieben es in allen möglichen Stellungen, dazwischen immer wieder lecken, fingern, tiefe und wilde ZKs und endlich, endlich spritzte die Erlösung aus mir heraus.

Wir lagen noch eine Weile da, erholten uns und quatschten etwas. Die Stunde war lange um. Dann verließ ich Melinda mit dem Gefühl „ja Glück muss man bei Markt auch mal haben“.

Zugegeben, ihre Anzeige liest sich wie Ehesex. Mehr „das will ich nicht“ als „das will ich“. Ich denke, das ist zur Selektion der möglichen Kundschaft gedacht. Ich habe eine Frau kennengelernt, die weiß was sie will, mit beiden Beinen im Leben steht und einfach nur Spaß an geilem Sex hat. Im Gefecht fällt dann auch mal das ein oder andere „das will ich nicht“ hinten runter.

Aber wie immer gilt: das waren meine subjektiven Erfahrungen. Wahrscheinlich wird es bei jedem anders laufen. Ich kann nur sagen: wenn man nicht da aufschlägt und sagt, „ich hab hier bezahlt ich will dir sagen, wie wir jetzt ficken“, sondern sich auf eine Stunde Spaß einlässt, der wird wahrscheinlich nicht enttäuscht werden.

Für wen Melinda definitiv nichts ist: Sportficker, die in einer Stunde mehrmals kommen wollen und eine entsprechende Dienstleistung erwarten. Das wird nix. An alle anderen Kollegen, idealerweise wie ich im gehobenen sexuellen Alter, die eine supernette, attraktive und sexy Frau kennenlernen wollen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will: viel Spaß!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten