Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Luna
TelefonNr.: 022031015141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Cat-exclusiv
Ambiente: Sauberkeit und Ordnung sind gegeben / Das Bambuszimmer fand ich etwas altmodisch
Empfang/Kontakt: Sehr freundliche DL mit poln. Akzent hat mich empfangen und Cartier (glaube ich) hat mich sehr freundlich verabschiedet / Kontakt im Vorfeld telefonisch
Nationalität: Deutsch / nehme ich mal ganz stark an
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: PST / gemeinsames Duschen / ggs. Streicheln / F / ZK / (Lecken bei ihr) GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Eine sehr schöne junge Frau mit offenem Lächeln und Unbekümmertheit (im positiven Sinne)
Negative Punkte: gar keine
Besonderheiten: "Verstümmelung"
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Luna und das Bambuszimmer / oder zu hohe Erwartungen und zu geringe Erwartungen
Gestern war ich innerhalb von ca. drei Wochen das zweite Mal im @cat-exclusiv. Davor hatte ich eine Pause von vier Jahren, da ich rund 75 KM von dieser Location entfernt wohne.
Da ich gerade gelesen habe, dass ein Gastschreiber von Cartier nach der Uhrzeit / Datums seines Termins mit Luna gefragt wurde, antworte ich mal: 16:30 Uhr.
Jetzt mal zur Überschrift:
Ich war ja vor gut zwei /drei Wochen bei Carina. Sie stand schon seit weit mehr als einem Jahr auf to-do-Liste. Gründe hierfür waren ihr offenes Lächeln auf eines ihrer Foto und der wahnsinnige Hype um sie.
Ob der langen "Warte-Zeit" und den beiden o. g. Gründen, bin ich damals mit übersteigerten Erwartungen zum Katzenhaus, bzw. zu Carina gefahren.
Carina betrat damals das Zimmer lächelnd, war eine angenehme Gesprächspartnerin, hatte einen guten Humor und hat auch einen guten Service abgeliefert.
Ich muß mich jetzt ganz vorsichtig ausdrücken und weiß nicht, ob es mir gelingt. Daher befürchte ich auch von den eingefleischten Carina-Fans einen Shitstorm. Der wäre jedoch völlig unbegründet, denn ich will Carina gar nicht schlecht machen, denn die Schuld an trage ich.
Insgesamt hat mich das Zimmer mit Carina nicht geflasht. Ich denke, dass das eine meine übersteigerten Erwartungen gelegen hat. Ich habe wohl erwartet, dass ich ein Zimmer mit Wonderwomen, Barbie, Pamela Anderson, Mirja Boes etc. verbringen werde. Das jedoch kann keine Frau leisten.
********************************************************************************
Jetzt zu Luna:
Ich hatte ursprünglich einen Termin für 16:00 Uhr ausgemacht. Das hat sich wahrscheinlich aus gutem Grunde verzögert. War für mich auch keine Problem, denn Bestätigungsanrufe werden vom Katzenhaus erbeten und ich hatte ja auch genügend Freiraum.
Nachdem mich eine freundlich DL (Name ich habe ich leider vergessen) in das Bambuszimmer gebracht hatte und eine Cola vorbeigebracht hatte, wartete ich auf Luna.
Sie kam dann auch rein und strahlte mich derart faszinierend an, daß ich absolut geflasht war. In mehreren Jahrzehnten P6-Historie habe ich das so noch nie erlebt.
Ihr Lächeln war von herzlicher Offen- und Unbekümmertheit.
Ich habe ihr erstmal Komplimente zu ihrem Aussehen und - das wurde hier ja schon eingehend thematisiert - zu ihrer wirklich gelungenen Brust-OP gemacht. Wir haben uns noch etwas darüber unterhalten und kamen dann auch auf dieses Thema im Rheinforum. Luna sagte mir, dass sie das auch nur zum Teil gelesen habe, denn irgendwann wurde ihr ja vorgeworfen, dass sie sich habe verstümmeln lassen. Danach habe sie dann nicht mehr weitergelesen.
PS.: Sie hat das selber Sternzeichen wie ich und ist einige Jahrzehnte jünger als ich. Ich hätte in dem Alter wohl auch sehr sensibel auf solch eine Negativ-Kritik reagiert. Leute, sie ist 21 Jahre alt.
Wir haben uns dann gegenseitig unter der Dusche eingeseift und weiter angenehm unterhalten. Hier wirkte sie etwas schüchtern auf mich. Fand ich aber sehr interessant.
Anschließend haben wir uns ins Bett gelegt und schön geknutscht. In der Form hatte ich das schon lange nicht mehr. Sehr gefühlvoll und gf6-mäßig.
Sie hat sich dann küssend immer weiter nach unten gearbeitet und das Kondom fertig gemacht.
Ihre Französischkünste sind sehr, sehr gut. Sie "kniete" dabei quer neben mir, sodass ich dabei ihr sehr schönen schlanken Körper streicheln und bewundern konnte. Da ich bekennender "Optikficker" bin, war das auch sehr wichtig für mich.
Ich habe dann um Stellungswechsel (69) gebeten und sie (hoffe ich) auch etwas verwöhnt.
Nach weiteren Knutsch-Einlagen ging sie dann in die Reiterstellung und anschließend in Missio.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Luna hat gut gegengehalten und sich dabei sogar mit einer Hand am Kopfende des Bettes -entgegen der "Schubrichtung"** abgestützt.
** Toller Begriff eigentlich. Vor allem in diesem Zusammenhang
Anschließend erfolgte noch ein schöner AST und ich habe mich von ihr verabschiedet, nicht ohne meine Rückkehr anzukündigen.
Fazit: Für mich das beste P6-Erlebnis seit Jahren und ich muß dazu sagen, dass ich in den letzten Wochen einige sehr schöne Erlebnisse hatte.
PS.: Im Laufe des Gesprächs haben wir festgestellt, dass wir das selber Sternzeichen haben. Zufälligerweise habe ich einige Tage zuvor, darüber einen Artikel gelesen und darin stand, dass zwei Personen (Männlein und Weibchen) die dieses Sternzeichen haben, so gar nicht miteinander können.
Das wurde aber mal sowas von widerlegt, krasser geht es nicht. Die Chemie hat einfach gestimmt.
**********************************************************************************
Wieder zur Überschrift:
1.
Das Bambuszimmer befindet sich im Erdgeschoß. Man erreicht es, wenn man vom Treppenhaus aus hinter der Eingangstür nach links abbiegt. In dem Zimmer ist auch ein Jacuzzi und eine Dusche verbaut.
Während ich auf Luna wartete, schweifte mein Blick durch den Raum. Die Einrichtung war so gar nicht meins. Einfach nicht mein Stil und hat auf mich eher abtörnen gewirkt.
Die Geschmäcker sind jedoch verschieden und ich bin ja auch kein Innendekorateur.
2.
Nachdem Carina meine übersteigerten Erwartungen nicht erfüllt hatte, bin ich gestern mit (fast***) gar keinen Erwartungen im Katzenhaus aufgeschlagen.
*** ich hatte nur ein Bild im Rheinforum von Luna gesehen und fand sie sehr schön. Insofern hatte ich schon Erwartungen.
Die Realität hat das Bild noch übertroffen und ihr Service war für mich ein Highlight. Insofern hat Luna meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. So hatte ich mir das Date mit Carina auch irgendwie vorgestellt.
Cartier - ich denke mal, das sie das war - hat offensichtlich mein glückliches Gesicht bemerkt und lächelte (lachte) mich an. Sie meinte nur, dass ich ja fast durch den Raum schwebe und wohl nicht fragen müsse, ob ich zufrieden war.
********************************************************************************
Ich habe dann die Außentür hinter mir geschlossen und sofort gedacht. Alter, reiß dich mal zusammen und leg eine straßentaugliche Mimik auf. Die Kölner denken sonst noch, dass du bekloppt bist, weil du hier grinsend durch die Gegend läufst.
Hab ich auch ganz schnell wieder unter Kontrolle bekommen.
Hallo @cat-exclusiv, du wolltest doch "nächste Woche" Fotos von Luna einstellen. Die Woche ist schon fast vorbei, denn Sonntag ist der erste Tag der nächsten Woche.