Stadt: Köln
Name DL: Luna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Piercings am ganzen Körper
Service: GV, OV, zusammen duschen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Angenehmer Umgang, skinny body, guter BJ
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Luna im Cats, eine skinny Empfehlung
Liebe Kollegen,
gestern kam das Gefühl, das ihr alle kennt und ich hatte Glück, dass Luna, die ich aufgrund ihrer Fotos schon lange im Visier hatte, spontan noch einen Termin sm frühen Abend frei hatte.
Wir kannten uns noch nicht, aber das Eis ist sehr schnell getaut und die Chemie hat gepasst.
Ihre Optik ist für meinen Geschmack der Hammer. Schön skinny, gut gemachte D-Cups und ein lockeres und redseeliges Wesen ist sie auch.
Der Service war prima, ihren BJ hätte ich noch stundenlang weiter genießen und im großen Spiegel neben dem Bett beobachten können, wie sie rhytmisch an meinem Schatft lutscht. Herrliches Bild.
Ihr Ritt bei dem der herrliche Körper das Kopfkino anheizt, die Mission bei der sie ihre Dehnbarkeit unter Beweis gestellt hat auch der Doggy mit herrlichem Blick in den Spiegel haben mich zu einem glücklichen Kunden gemacht.
Einziger Wehrmutstropfen: Unter der Dusche lief mehr eine funktionale Eigenreinigung mit professioneller Distanz als ein Einheizen und Vorspiel a la Ivonna ab. Da besteht noch etwas Potential, trotzdem 10 von 10 Punkten.