Stadt: Köln
Name DL: Luna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Alles sauber und geplegt
Empfang/Kontakt: Nett, zunächst durch andere DL, dann ED
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: gemeinsam Duschen, Streicheln, ZK, Franz, Lecken, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Lockeres Auftreten, top Body, sehr gutes Franz. und gut mitgegangen bei GV
Negative Punkte: Durch die sehr stark eingestellte Klima, war ihr etwas kalt und daher etwas abgelenkt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Luna bei den Kätzchen
Moin liebe Foren-Community,
nach längerer Abstinenz will ich dann auch nochmal einen kleinen Bericht beitragen. Allgemein war ich dieses Jahr noch nicht allzu aktiv im P6 aber aufgrund der Bilder und Berichte wollte ich die gute Luna unbedingt kennenlernen.
Also montags angerufen, Termin für Freitag gemacht, ordentlich Vorfreude inklusive.
Am Freitag dann bei 30° auf den Weg gemacht, Bestätigungsanruf getätigt (Termin nochmal um 15 Minuten nach hinten verschoben, ok, ich hatte die Zeit), von Adriana empfangen worden (auch sehr nett anzuschauen

Auftritt Luna
Wenig später kommt Luna herein. Top Body für Fans der Skinny-Fraktion, die Silis sind gut gemacht(wenn man von A auf D geht natürlich sehr fest), hübsches Gesicht und natürlich mit viel Körperschmuck überall (Geschmackssache halt).
Ihr Auftreten ist locker und entspannt, bis hin zu etwas verpeilt

Nach gemeinsamer Dusche und etwas näherkommen, gehts rüber zum Bett, wir starten mit ZK bis sie immer tiefer wandert und in schönes Französisch übergeht. Anschließend sitzt sie auf und hui ist das eng

Etwas Talk, kurzes frisch machen und das Einläuten der 2. Runde mit Lecken bei ihr (lt. ihrer Aussage wird sie gern geleckt). Dann erneutes Blasen gefolgt von nem kurzen Ritt, Doggy und als Abschluss flach auf dem Bauch liegend.
Anschließend nochmal fix geduscht, nett verabschiedet, kurz mit der ED geredet und dann in die zu warme Abendsonne entlassen worden.
Etwas gestört über die Stunde hat die etwas zu kalt eingestellte Klimaanlage und ihr leichtes Klagen darüber. Im Nahkampf war das dann aber auch wieder egal und uns beiden warm genug

Fazit
Luna sieht top aus, ist super nett, der Service war gut und allen meinen Wünschen ist sie nachgekommen. Und das obwohl man ihr anmerken konnte, dass sie schon einen anstrengenden/langen Tag hatte. Außerdem merkt man ihr an das sie noch recht neu im Cats ist, was eher süß wirkt(halt nicht so professionell).
Von mir gibts definitiv eine Empfehlung. Ich selbst werde vermutlich auch nicht widerstehen können nochmal zeitnah ein Treffen auszumachen.
Grüße