Bericht Köln - Lumia

XXLurch

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lumia
Link:
Telefon Nr.: 0152-11999024

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr modern, Loft-artig
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Wunderschönes Gesicht, perfekter Latina-Körper, super Service + dieser Arsch!!!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lumia - Hammer-Latina!

Ich hatte heute Lust mich selbst zu beschenken. Zu meinem Glück fand ich die Anzeige von Lumia, die mir mit einer kurzen Nachricht antwortete und offenbarte, dass sie sich ganz in meiner Nähe befindet. Die Adresse werde ich hier nicht angeben, aber wer mit dem Auto kommt, kann in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus finden.

Die Stunde kostet 200 EUR und die halbe 150 EUR. Da ich mich ungerne hetzen lasse, habe ich die Stunde gewählt. Als Extras gibt es noch Anal oder Aufnahme.

Ihr Apartment ist super modern und auch ziemlich groß. Ich mag es nicht gerne, wenn ich hübsche Frauen in runtergekommenen Buden treffen muss. Zwar erfüllen diese auch ihren Zweck, aber zu Lumia passt so ein schickes Apartment schon richtig gut.

Lumia selbst sieht aus wie auf den Bildern, wobei sie mir in Natura sogar noch besser gefallen hat, weil sie ein sehr schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung hat. Gekleidet war sie in einen weißen Spitzeneinteiler, der ihre Boobs und ihren runden Arsch toll betont hat. Ihr Körper ist für meinen Geschmack in jeder Hinsicht perfekt. Ihre Brüste sind gemacht, fühlen sich aber sehr weich an und die Narben sind kaum zu sehen. Vermutlich hat sie auch ein BBL (Brazilian Butt Lift) machen lassen, aber gefragt habe ich sie natürlich nicht. Irgendwie ist mir das immer peinlich. Ihren Hintern anzufassen ist jedenfalls eine Wohltat. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

Aber der Reihe nach: Lumia küsst sehr angenehm, immer wieder mal auch mit der Zunge, wobei sie dabei nicht die Wildeste ist. Das gefiel mir. Vor dem Spiegel griffen wir uns ab und ich bekam ihren warmen und feuchten Mund zu an meinem Schwanz zu spüren. Dieser Anblick im Spiegel, von dieser vor mir hockenden, bildhübschen Latina - genau so hatte ich mir das vorgestellt! Mir persönlich gefiel ihr Blowjob sehr. Sie hat das mit sehr viel Gefühl gemacht und auch immer mal wieder den Blickkontakt gesucht.

Auf dem Bett ging es weiter, wobei ich mich manchmal gar nicht so recht entscheiden konnte, was ich nun verköstigen soll, so lecker war das mir Dargebotene. Sehr schön fand ich es, dass sie es sich fast immer selbst gemacht hat, wenn ich gerade mit ihren Brüsten oder ihrem Hintereingang beschäftigt war. Dabei stöhnte nicht viel und auch nicht laut, aber sehr authentisch. Das passte alles.

Beim Vögeln schafften wir nur Cowgirl und Missionar. Natürlich hatte ich mir noch Doggy vorgenommen, aber ich war zu angespitzt. Als sie mich ritt, zeigte sie auch in der Hocke, dass sie Ausdauer hat und gewährte mir fantastische Einblicke. Auch sie schaute immer mal wieder zwischen ihre Beine. Auch das gefiel mir sehr, weil es mir das Gefühl gab, dass sie mit Spaß bei der Sache war.

Eine zweite Runde hätte es geben können. Leider hatte ich mich sportlich im Laufe des Tages schon sehr verausgabt und irgendwie ging da nix mehr. Wir quatschten aber noch eine ganze Weile entspannt miteinander. Lumia und Melissa, ihre Freundin, sind erst gestern nach Köln gekommen. Wie lange die beiden bleiben werden, wird davon abhängen, wie es in der nächsten Zeit laufen wird. Ein paar Tage solltet ihr sie aber noch antreffen können.

Wenn ich nochmal die Zeit finden sollte, würde ich sie definitiv nochmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten