Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Enno08
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Erfahrung
Name DL: Markt.de Lulu_bbw
Link:
Titel der Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Lulu_bbw von markt.de?
Text zur Frage: Auf Anfrage zum Preis folgende Antwort erhalten:
Huhu
Ein paar Infos:
Die Massage läuft so ab, dass du ankommst und wir zuerst ein kurzes Vorgespräch führen. Dabei frage ich dich, was du dir wünschst und ob es Stellen gibt, an denen du besonders gerne oder nicht gerne berührt wirst.
Anschließend schicke ich dich unter die Dusche oder du kommst frisch geduscht
Danach kommst du in einem Tuch zurück in den Raum. Ich bin ebenfalls in ein Tuch gehüllt. Die Massage beginnt dann für ein paar Minuten im Stehen, dort ziehe ich dann zuerst mein Tuch aus und dann deins.
Danach legst du dich auf die Matratze. Der Raum ist angenehm warm, mit Heizdecke, heißem Öl und Ofen und allem, was es dafür braucht. Dann beginne ich mit der Massage. Wenn du möchtest, gibt es auch eine Intimmassage
Eine Stunde kostet 80 Euro, 75 Minuten 100 Euro und für 45 Min. nehme ich 60 Euro
Termine habe ich vor allem dienstags, mitt-wochs, donnerstags und freitags abends sowie am Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Erfahrung
Name DL: Markt.de Lulu_bbw
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Lulu_bbw von markt.de?
Text zur Frage: Auf Anfrage zum Preis folgende Antwort erhalten:
Huhu
Ein paar Infos:Die Massage läuft so ab, dass du ankommst und wir zuerst ein kurzes Vorgespräch führen. Dabei frage ich dich, was du dir wünschst und ob es Stellen gibt, an denen du besonders gerne oder nicht gerne berührt wirst.
Anschließend schicke ich dich unter die Dusche oder du kommst frisch geduscht
Danach legst du dich auf die Matratze. Der Raum ist angenehm warm, mit Heizdecke, heißem Öl und Ofen und allem, was es dafür braucht. Dann beginne ich mit der Massage. Wenn du möchtest, gibt es auch eine Intimmassage
Eine Stunde kostet 80 Euro, 75 Minuten 100 Euro und für 45 Min. nehme ich 60 Euro
Termine habe ich vor allem dienstags, mitt-wochs, donnerstags und freitags abends sowie am Samstagvormittag.Liebe Grüße