Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Luder Roxy.. Vorsicht!!!

Stocky86

erprobter Rheinländer
Registriert
17. September 2017
Beiträge
120

Stadt: Köln
Name DL: Luder Roxy
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71974974
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Vermutlich Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nichts
Zeit: 0 Minuten
Preis: €160euro 1Std
Positive Punkte:
Negative Punkte: Grundlos Blockiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Luder Roxy.. Vorsicht!!!

Hatte Gestern einen Termin mit dem Luder Roxy vereinbart, die Antworten kamen schnell und so war auch schnell ein Termin Ausgemacht... Ich sagte noch das ich 1Std Anfahrt habe und bin dann Losgefahren... Pünktlich Angekommen schrieb ich ihr das Ich da wäre... Darauf ertmal keine Reaktion..10min später schrieb ich nochmal wo ich jetzt Klingeln soll.. bei Whatsapp kamen dann die Blauen Hacken und Zack ohne Antwort Blockiert :-( ... hoffe euch passiert nicht der selbe Fehler .. Fand es Schade da mich die Bilder schon Heiß gemacht haben.. Sie hätte wenigstens Absagen können..

Gruß Stocky86
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten