• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Luder Mia ist weit weg vom Luder

Majorfick

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Luder Mia 28
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und Aufgerämt
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Bj,Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Saubere Wohnung
Negative Punkte: war eher gelangweilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Luder Mia ist weit weg vom Luder

Hallo liebe mit Stecher,

ich war die Woche bei Luder Mia. Es war ein sehr kurzfristiger Termin. War in der Nähe in Godorf und hatte was Zeit, da mein Beruflicher Termin kurzfristig abgesagt wurde. Mal schnell auf den relaxten Seiten kundig gemacht und Mia angeschrieben. Sie schrieb schnell zurück das sie Zeit hätte.

Ich dann zur ziel Adresse, und nach der Klingel gefragt. Hoch in die 2 Etage und da stand sie vor mir nur im Tanga . Die Haare waren noch feucht und sie entschuldigte sich das sie nicht geschminkt ist. Da sie gerade geduscht hatte. Der erste Eindruck war bei mir nee das ist nix für dich, habe aber auf mein Bauch Gefühl nicht gehört. Nicht wegen der Figur die ist gut, aber Sie hatte für mich nicht genügend Ausstrahlung, mir fehlte was . Ich habe dann von meiner 1 Std. auf 30 Minuten verkürzt und 70 flocken wechselten die Seiten. Nach einer kurzen Waschung bin ich zurück ins Zimmer und sie nachte gerade das Bett fertig. Die Wohnung war modern und sauber.

Wir erkundeten unsere Körper und streichelten uns gegenseitig. Ihr haut ist samt weich und ihre Brüste sind sehr nett anzufassen. B-Körbchen gut geformt hängen nicht und die Haptik ist hervorragend. Mir fehlte aber sofort die Nähe und Küssen. Muss nicht mit Zunge sein, aber so kleine küsse halt. Sie versucht einen Freund in Habacht Stellung zu bringen was nur so halb gelang. Dann stülpte sie ihm ein Mäntelchen über und sprach mit ihm auf Französisch. Aber irgendwie verstand er sie nicht und zog sich zurück. Sie versucht ihn nochmals zu überreden sich aufzurichten, was er nur halb annahm und wir wechselten in doggy Position wo er normalerweis drauf anspringt.

Sie versucht alles um ihn zu überreden aber er war nicht bei der Sache. Wir beendeten das wieder und ich bat sie sich vor mir sich hin zu stellen und sich was selber zu streicheln. Damit ich meinen Verweigerer mal selber bearbeite. Aber das machte sie nicht und stand nur gelangweilt vor mir. Ich konnte zwar an ihr rumspielen aber das lustlose Gesicht und verhalten war nicht förderlich. Ich habe es dann abgebrochen bin duschen und dann schnell wieder abgehauen.

Die 50% weil Se mir persönlich halt nicht gefallen hat. Was aber bei anderen wieder anders aussehen kann. Bei uns stimmte die Chemie halt nicht .

Bei uns ist der Funke nicht übergesprungen und das sagt mir der erste Eindruck ist der richtige. Also wenn das nächste Mal nicht alles stimmt werde ich wieder gehen.

Schönes Wochende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten