Bericht Köln - Lucy

Andreas12!

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lucy
Link:
Telefon Nr.: 0163-6810212

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Angenehm, keine Klimaanlage
Empfang / Kontakt: Etwas reserviert und genervt am Anfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Kein deutsch und kein englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Nett, freundlich, zärtlich
Negative Punkte: Merkwürdige ZK
Besonderheiten: Beim Anziehen geholfen
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Lucy in Köln

Bericht: Ich war in den letzten zwei Wochen jetzt zweimal bei Lucy in der Nähe vom Friesenplatz und bin hin und weg von ihr.
Tolle Figur- schöner Körper und schönes Gesicht. Echt eine hübsche Asiatin.
Anfangs wirkt sie irgendwie immer etwas genervt, aber nach dem Frisch machen geht es relativ schnell aufs Bett und da läuft alles sehr freundlich und zärtlich ab.
Sie ist sauber und gut rasiert, kein Stoppeln unterrum, es stört also nichts beim Lecken 👅 .
Ansonsten ging sie sehr gut auf mich ein. Ich mag es eher Slow in der Reiterstellung und das macht sie für mich sehr gut.
Doggy bietet eine tolle Aussicht auf diesen schönen Körper, sie hält auch gut dagegen.
Alles ohne Zeitdruck- die halbe Stunde wurde jeweils voll eingehalten.
Einziges Manko sind die Küsse. Sie bietet ZK an und öffnet auch den Mund beim Küssen, aber von der Zunge merkt man irgendwie nicht viel…schade.
Deutsch- und Englischkenntnisse gehen gegen Null.
Sie half mir beim Anziehen, scheint so ein Asia- Ding zu sein. Hatte das jetzt schon ein paar mal bei verschiedenen Asia Damen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten