Bericht Köln - LuciaLiehr

ricci

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: LuciaLiehr
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Zeit
Positive Punkte: nette mails
Negative Punkte: musste meist 1 Tag auf die Antworten warten. - 10 min vorher um aufschub gebeten; dann nach einem "sry" geblockt.
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: LuciaLiehr, km

Bericht: Ein für mich sehr ansprechendes Profil: hübsche, devote Frau, die schon in ihrem Profil auf km (https://www.kaufmich.com/p/lucialiehr) erahnen ließ, dass sie sehr wählerisch ist/sei. Jedenfalls wurde ich "erhört" und verabredete in sehr zäher Kommunikation in km ein date für abends; sie sei ausnahmsweise besuchbar in einem Hotel in der city.
Nach und nach den genauen Zeitpunkt vereinbart; sie hole mich am Fahrstuhl ab; am Fahrstuhl - ca 5 min vor der Zeit - las ich dann ihre soeben geschriebene Nachricht, sie habe verschlafen und müsse sich noch rasieren u.a.m.; ob wir etwas verschieben könnten. Ich fragte nach, wie lange sie nach hinten verschieben wolle; Darauf kam trotz ihres Online-Status´ erstmal nichts; nach ca 20 min ein "sry" und dann war ich geblockt.
Naja: in ihrem Statustext schreibt sie ja: sie sei "immer echt & ehrlich".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten