Bericht Köln - Lu aus Köln - Leider, leider nicht wirklich gut. SOOOO schade!

carlos2013

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: HOT SKINNY BABE, IN KÖLN
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Thailändisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr attraktive, lustige Frau
Negative Punkte: Hält nicht was die Anzeige/WhatsApp-Chat verspricht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%

Bericht

Lu aus Köln - Leider, leider nicht wirklich gut. SOOOO schade!

Ich war letzte Woche bei ihr. WhatsApp-Kontakt lief super und schnell. Sie macht einen ziemlich an, behauptet sie sei Studentin und mache das nur ab und zu. Nicht des Geldes wegen, sondern weil sie dauergeil sei.

Auf jeden Fall bin ich in dieses "ohne Personal"-Hotel geleitet worden, sehr sauber und ordentlich. Sie bucht es scheinbar nur für den Job und wohnt ganz woanders.

Kasse gemacht: 150€ für 1 Std. und dann ausgezogen. Keine Dusche, direkt aufs Bett.

Sie direkt Conti angelegt und angefangen zu blasen. Das war ganz schön (6 von 10 Punkten). Anfassen war erlaubt, Körperküsse auch. Allerdings sonst auch nichts. Lecken wurde abgelehnt "das mag ich gar nicht!"

Mega schöner Körper, sehr geile Pussy (aus der Ferne). Ich hatte dann nicht viel Lust auf "nur" streicheln und blasen, also Missio mit Flutschi. Das fühlte sich schön eng an. Allerdings war sie total unbeteiligt. Sie hat mir nicht einmal ins Gesicht geschaut (obwohl ich recht attraktiv bin, wie man mir regelmäßig sagt). Dann gewechselt in Doggy. Sie hält NULL dagegen und weicht eher aus. Ich also, abgespritzt und den Rest der Stunde mit ihr gequatscht. Sie ist wirklich lieb und interessiert, aber untalentiert als DL, die Stammkunden gewinnen will.

Mein Wiederholungsfaktor: leider 0%, ich brauche Girlfriendsex-Feeling!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten