R
Rheinländer 108728
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Geile_Loretta
Link DL: https://www.kaufmich.com/Geile_LorettaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber & gepflegt
Empfang/Kontakt: herzlich / unkompliziert
Nationalität: deutsch/russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: bitte individuell erfragen
Positive Punkte: alles entspannt ohne Zeitdruck
Negative Punkte: gar nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Loretta - GF6 der Spitzenklasse
Moinsen,
die Lust auf eine schöne GF6-Experience hat mich heute erneut (nach etwas längerer Pause) zu Loretta/Lena nach Köln geführt.
Nach einer einfachen Terminabsprache (per WhatsApp) ein paar Tage zuvor, bin ich zur neuen Adresse in der Kölner Südstadt gefahren. Parken geht prima beim Mäckes in der Nähe (ca. 300 m). Aber auch diverse Discounter mit Parkplätzen oder ein gebührenpflichtiger Parkplatz sind in der Nähe.
Empfangen wurde ich, wie immer in schönen Dessous. Obwohl wir uns schon länger nicht gesehen haben (sie war eine Zeit lang nicht besuchbar) hat sie mich dennoch begrüßt, wie einen guten alten Freund.
Nach einer kurzen Reinigung im sauberen Bad meinerseits, ging es zurück ins Schlafzimmer zu ihr.
Was unsere Aktivitäten angeht - hier werde ich Gentlemen-like keine Einzelheiten ausplaudern. Nur soviel: Die gemeinsame Zeit war garniert mit ausdauernden ZK's

Wie immer war es eine schöne Begegnung mit viel Gefühl und Leidenschaft. Ich "fürchte" ich werde es wieder tun

(solange sie es noch für uns gibt...)
Für Freunde des zärtlichen GF6 ein Muss. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient.
Viele Grüße