• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - LittleLissy von KM - Tenny mit GF Sex

Kngoz

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: LittleLissy
Link DL: https://www.kaufmich.com/LittleLissyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kontaktaufnahme
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

LittlyLissy von KM - Tenny mit GF Sex

Vorab: Ich war bisher immer nur stiller Mitleser in diesem Forum, aber werde nun auch einmal meinen ersten Erfahrungsbericht mit euch teilen. Falls ich etwas falsch machen sollte zerfleischt mich bitte nicht direkt und für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

So kommen wir nun zum Treffen mit LittleLissy
Vor wenigen Tagen wollte ich mir zum Beginn des Jahres etwas gönnen und habe leider bei meiner auserwählten Dame keinen Erfolg gehabt, da sie sich bereits auf dem Sofa niedergelassen hatte und nicht mehr vom TV weg wollte. Also begann ich mich auf KM nach einer hübschen Alternative umzuschauen. Kurze Zeit später bin ich auf LittleLissy gestoßen und habe sie kontaktiert. Leider war die Kontaktaufnahme sehr zeitintensiv, da die Antworten immer sehr zeitverzögert angekommen sind. Nach dem wir irgendwann auf Whatsapp umgestiegen sind, Bilder ausgetauscht haben und ich auf ein Telefonat gedrängt habe konnten wir doch noch ein Treffen für Mitternacht ausmachen.

Ich war erst skeptisch, ob sie wirklich kommen würde, aber siehe da auf die Minute genau war sie bei mir und als ich die Tür öffnete stand sie vor mir. Sie ist wirklich eine noch sehr sehr junge Dame und hat eine echte Teeny Aura. Nach kurzem frisch machen im Badezimmer gingen wir direkt ins Schlafzimmer. Wir fingen mit leichtem Small Talk auf dem Bett an und haben nach kurzer Zeit das sprechen durch küssen ersetzt. Die Küsse wurden immer wilder und wir zogen uns Stück für Stück gegenseitig aus. Als sie irgendwann nackt neben mir lag konnte ich ihren perfekten Körper bewundern. Sie ist zwar recht klein aber dafür hat sie die perfekten Proportionen und auch super schöne Brüste (eine gute Handvoll).

Nachdem alle Hüllen gefallen waren hat sie sich um mein bestes Stück mit dem Mund gekümmert. Sie hat sehr zärtlich, aber mit viel Spaß und auch Zungeneinsatz geblasen. Während des blasen fing sie erst zaghaft an meine Eier zu massieren und als ich ihr klar machte wie gut sie das macht hat sie es intensiviert. Ich wollte mich revanchieren und hab sie darauf hin umgedreht auch Französisch befriedigt. Beim anblickt ihrer traumhaften Muschi kommt ich nicht lang widerstehen und wollte unbedingt mit ihr ficken. Also ab rein ins Vergnügen. Wir finden in der Missionarsstellung an und haben erst langsam und zärtlich gestartet und sind immer wilder und schneller geworden. Während dessen gab es selbstverständlich wieder wilde Zungenküsse. Nach einiger Zeit wechselten wir die Positionen und ich hab sie reiten lassen. Das hat ihr genauso wie mir sehr gefallen und wir steigerten das Tempo immer mehr bis ich es irgendwann nicht mehr aushalten konnte und gekommen bin. Ich konnte das schöne Gefühl aber noch länger genießen, da ich in ihr längere Zeit auszucken durfte und wir uns wieder wild küssten.

Nach dem Akt lagen wir beide noch einige Minuten nackt nebeneinander und hielten Small Talk über dies und das. Bis irgendwann die Stunde leider vorbei war und sich die gute Lissy auf dem Heimweg machte.

Fazit: Die etwas schwierige Kontaktaufnahme hat mir zu Beginn etwas sorgen bereitet aber als sie dann bei mir war, war alles wie weg geblasen. Sie ist wirklich eine noch sehr junge Tenny Lady bei der man GF Sex haben kann wie man ihn sich wünscht. Preislich war die Stunde mit 180 Euro inkl. Anfahrt schon gehoben aber zum Glück kein verbranntes Geld gewesen. Aufgrund des hohen Preis und der schwierigen Kontaktaufnahme würde ich das Ganze zu 85% empfehlen. Der Wiederholungsfaktor wenn sie einmal da ist liegt bei 10/10.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten