Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.: 0152-17273754
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Bericht: Hallo, ev. ist diese LISA schon bekannt. Selbst hatte ich bisher nur das Vergnügen mit der Massage Lisa
Eigentlich mache ich ja nie schlechte Erfahrungen mit Thai Damen, sondern nur gute „Lisa ganz neu“ bestätigen die Regel. Die Holde ist 1,55 cm groß, Körbchengröße C. Nicht schlank aber auch nicht dick. Nicht ganz so hübsch wie auf ihren Fotos ( wahrscheinlich älter ).
Nach einer Dusche wurde ich von ihr nackt abgeholt und es ging ab aufs Zimmer.
Da ging es auch direkt los. ZK´s habe ich nicht versucht. Sie küsste meine Nippel - ich lag unten .Die ganze Zeit enger Körperkontakt, sodass mein Schwanz schon die ganze Zeit ihr Pussy berührt hat. Da hab ich schon ihre Titten und vor allem ihren Arsch abgegriffen.
Dann schönes Blasen ohne Handeinsatz & ohne Zahneinsatz. Dann lag sie nackt auf mir und hat ihr Becken richtig Richtung meines Schwanzes gepresst während wir uns geküsst haben. So Guuuut.
Dann habe ich sie zur Reiterstellung hochgezogen.
Reiter war nicht so geil. Eher so eine Auf-und-Ab-Bewegung von ihr über die halbe Schwanzlänge. Auch in der Missio fehlte dann etwas die Leidenschaft. Im Doggy rubbelt sie sich den Kitzler. Das hat mich ich so geil gemacht, dass ich sofort kommen musste und das Kondom füllte. Im Anschluss verschnaufen und kurz unterhalten. Zur Massage kam es nicht. Der Spaß hat mich insgesamt 80430 gekostet.
Mein Fazit: Wiedermal eine hübsche, nette Asiatin, die mit einem schönen Körper gesegnet ist. Wiederholungsfaktor 60 %, aber dann muss sie IMMER von hinten nehmen.
Besuchbar in 50677 Köln.
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-17273754
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Lisa ... ganz neu ?
Bericht: Hallo, ev. ist diese LISA schon bekannt. Selbst hatte ich bisher nur das Vergnügen mit der Massage Lisa
und der Crazy Lisa
Eigentlich mache ich ja nie schlechte Erfahrungen mit Thai Damen, sondern nur gute „Lisa ganz neu“ bestätigen die Regel. Die Holde ist 1,55 cm groß, Körbchengröße C. Nicht schlank aber auch nicht dick. Nicht ganz so hübsch wie auf ihren Fotos ( wahrscheinlich älter ).
Nach einer Dusche wurde ich von ihr nackt abgeholt und es ging ab aufs Zimmer.
Da ging es auch direkt los. ZK´s habe ich nicht versucht. Sie küsste meine Nippel - ich lag unten .Die ganze Zeit enger Körperkontakt, sodass mein Schwanz schon die ganze Zeit ihr Pussy berührt hat. Da hab ich schon ihre Titten und vor allem ihren Arsch abgegriffen.
Dann schönes Blasen ohne Handeinsatz & ohne Zahneinsatz. Dann lag sie nackt auf mir und hat ihr Becken richtig Richtung meines Schwanzes gepresst während wir uns geküsst haben. So Guuuut.
Dann habe ich sie zur Reiterstellung hochgezogen.
Reiter war nicht so geil. Eher so eine Auf-und-Ab-Bewegung von ihr über die halbe Schwanzlänge. Auch in der Missio fehlte dann etwas die Leidenschaft. Im Doggy rubbelt sie sich den Kitzler. Das hat mich ich so geil gemacht, dass ich sofort kommen musste und das Kondom füllte. Im Anschluss verschnaufen und kurz unterhalten. Zur Massage kam es nicht. Der Spaß hat mich insgesamt 80430 gekostet.
Mein Fazit: Wiedermal eine hübsche, nette Asiatin, die mit einem schönen Körper gesegnet ist. Wiederholungsfaktor 60 %, aber dann muss sie IMMER von hinten nehmen.
Besuchbar in 50677 Köln.