Bericht Köln - Linda

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Linda - zart, herzlich, wunderschön!
Link:
Telefon Nr.: 0178-3981983

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, schön eingerichtet, großes Zimmer und Bett
Empfang / Kontakt: Herzlich lächelnd, in knappen Dessous

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: toller Body, weiche Haut, sehr gut drauf und mit Spaß am Sex
Negative Punkte: keibe
Besonderheiten: Sehr herzlich, lustig und anschmiegsam. Wirkt deutlich jünger als das angegebene Alter
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Linda - zart, herzlich, wunderschön

Ihre Bilder hatten mich schon vor einiger Zeit sehr neugierig gemacht - es hat aber immer wieder nicht gepasst, wenn ihr Anzeige online war.
Da sie immer wieder für längere Zeiträume in Köln ist, hat es mich doch sehr gewundert, keine Berichte zu finden…
Heute haben wir uns dann verabredet und etwas später getroffen, schon die Reaktion auf mein Anschreiben war kurz aber sehr nett.
Was soll ich sagen?
Verstehe noch weniger wieso ich keine Berichte gefunden habe aber das ändert sich ja jetzt!

Linda ist ein Engel mit einem straffen, wohlgeformten Body, unendlich weicher Haut und einem bezaubernden Lächeln - sehr herzlich wurde ich empfangen und wir konnten gleich miteinander lachen.
Ihre Zarte Gestalt, diese freundliche und offen neugierige Art und dieser verschmitzte Blick - erotisch, betörend.
Ich musste eine ganze Weile diese seidige Haut berühren, die frechen straffen Brüste liebkosen, den festen weiblichen Hintern kneten, ihre kleinen und sehr gepflegten Hände und Füße in meinen Händen halten, ihre warme Haut spüren - es war einfach nur wunderschön!
Linda ließ sich fallen und schien es zu genießen, dass ich das Programm gestaltete: wir verwöhnten uns gegenseitig oral und mit zarten Küssen, die später leidenschaftlicher wurden und das unmissverständliche Zeichen für den 2. Gang waren.
Sie ist soo eng und gefühlvoll - war maximal erregt.
Wir probierten ein paar Stellungen aus und ich gab den Takt vor: langsam !
Wo es möglich war, schloss sie mich in ihre Arme und wir küssten uns auch immer wieder.
Als es dann die Scherenstellung wurde, sie auf der Seite liegend und ich auf Ihrem Oberschenkel reitend, und es nun flotter zur Sache ging quietschte sie leise und immer überzeugter um nach einmal Luftholen zu sagen: oh, das ist so guuut, beim nächsten Mal machen wir das direkt!

Es hat mir sehr gut gefallen, es war wirklich zum Verlieben, mit so einem hübschen, jung gebliebenen Engel eine Stunde auf der Wolke der Lust zu schweben!
Es war witzig und sehr herzlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten