Bericht Köln - Linda (Thai)

Miles

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Linda (Thai)
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich, einfache Terminvereinbarung

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr freundlich, gute Massage, Mit Spaß dabei
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Sympatische Linda (Thai) mit sehr guter Massage in Köln

Bericht: Am Sonntag bei dem unglaublich schönen Wetter, war ich irgendwie spitz...
Also dachte ich mir vielleicht gibt es ja neue Ladies in Köln.
Ich fand die ziemlich süße Maus auf Asialadies aber leider keine Berichte zu Linda...ich entschied mich Sie trotzdem zu kontatkieren und der Kontakt war schnell einfach und zielführend. Bis dahin war mir noch nicht klar, ob das Ganze ein Reinfall wird. Naja was solls...

Sie arbeitet in Ehrenfeld in einer Privatwohung deshalb schreibe ich nicht mehr hierzu.
Ab ins Auto und pünktlich angekommen wurde mir die Tür geöffnet. Da stand Sie in einem Body bekleidet und führte mich hinein. Wow...wirklich die Frau auf den Fotos... Nach Geldübergabe und Dusche, kam ich zurück in das Schlafzimmer und Sie zog sich aus und kuschelte sich neben mich. Mir war erst nach einer entspannenden Massage und die beherrscht sie wirklich gut...nicht dieses Gestreichel wie man es sonst manchmal erlebt.
Nach gut der Hälfte der Zeit durfte ich mich rumdrehen und Sie fragte ob Sie mich reiten darf (Verständigung auf Englisch)...ich dachte mir klar wieso nicht...dann drehte Sie sich leicht herum und die gute fing in der Reverse an mich dermaßen zu reiten, das hatte ich lange nicht mehr, dabei stoppte sie zwischendrin immer mal kurz um dann wieder bis zum Anschlag wirklich durchzuvögeln...nach einem Klaps auf den Hintern wechselten wir in die Doggy und auch da lies Sie mich tief hinein stoßen...Keine Hand die einen zurückhielt...ich merkte das ich kurz davor war und wir wechselten nochmals ich seitlich liegend neben Sie, ihr bein angewinkelt über meins, bis ich dann schlußendlich kam und in Ruhe auszucken durfte.
Nochmals kurz unter die Dusche und dann trennten sich leider unsere Wege wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten