Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Lily aus China

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659

Stadt: Köln
Name DL: Lily
Link DL:
TelefonNr.: 0157-54483934
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: an der Zwischentür abgeholt
Nationalität: chinesisch
Sprache: ganz wenig deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: zärtlich, keine Brührungsängste
Negative Punkte: kein küssen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Lily aus China

Hallo,
unlängst war ich bei Lily, einer Chinesin in Köln Vingst. Wer sich auskennt, kann die Strasse erahnen.
Die Kontaktaufnahme per WA war zügig und problemlos, eine Stunde vor dem Treffen kurz angefragt und einen Termin vereinbart. Pünktlich wie ich nun mal bin, bin ich in Vingst aufgeschlagen. Vor der Haustür soll man sich noch einmal melden, die Tür wurde geöffnet und im 3. Stock an der Zwischentür abgeholt. Hier schon die erste positive Überraschung.
Waschen, duschen etc. vor dem Akt ist möglich, das Ambiente ist sauber und aufgeräumt.
Die Bilder der Dame sind zwar wie immer stark geschönt, aber in diesem Fall erwartete mich keine chinesische Oma mit Bierbauch (Zitat) sonderm eine gut gebaute und hübsche Chinesin so um die 40 Jahre.
Kurz abgeklärt was und wie lange, die 80 EUR übergeben (60,00 EUR + 20 für Extrawunsch), kurz gewaschen und ab aufs Bett.
Begonnen hat sie mit zärtlichen Schmusen wobei ich an ihren Brustwarzen nuckeln und zärtlich knabbern konnte. Echt lange Nippel. Gleichzeitig konnte man sie auch schön tief fingern. Quittiert wurde das mit leichtem, dezenten Stöhnen. Dann zum BJ gewechselt, was sie mit Hingabe und ausdauernd machte. Lange schon keine so harte Errektion mehr gehabt.
Nach ungefähr 5 Minuten angenehmsten Gebläse in der Missio eingelocht, noch einen Stellungswechsel und schließlich gekommen. Auszucken kein Problem, Waschung, Bussi und sehr zufrieden gegangen.
Unter dieser Telefonnummer sind wohl immer abwechselnd Damen anzutreffen, vor ein paar Wochen hatte ich eine völlig andere in der selben Strasse nur ein paar Häuser weiter. Hier erwartet einen en Überraschungspaket, aber Lily ist angeblich noch einen Monat dort.

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten