Bericht Köln - Lily aus Brasilien

kooksteroo

Rheinländer
Registriert
10. September 2017
Beiträge
32

Stadt: Köln
Name DL: Lily
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kurz und knapp
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Geringe Kontaktfreudigkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Lily aus Brasilien

Hallo zusammen,

beim stöbern bin ich auf Lily gestoßen. Ich hatte ihr Profil bereits länger im Blick und zuletzt hat sie die Filter aus ihren Bildern entfernt. Danach war mir klar, dass ich sie gerne treffen möchte. Angeschrieben und auch flott eine Antwort erhalten. Ich musste allerdings schnell merken, dass die Dame wohl nicht allzu gerne kommuniziert. Geantwortet wurde oft in kleinen einzelnen Nachrichten und man musste ihr viel aus der Nase ziehen. Wir hatten uns schließlich auf ein Datum geeinigt. Leider hatte sie mir nicht verraten, wo ich denn hin muss... Meine Frage nach dem Ort blieb unbeantwortet, war für mich jedoch bereits dann nicht unwichtig, da ich etwas Anreisezeit einplanen muss und nicht blind losfahren möchte. Am Tag des Dates eine Stunde vor eigentlichem Beginn meldet sie sich schließlich und fragt, ob ich denn heute kommen würde. Tja, zu spät. Ich weiß ja nicht mal wohin...

Dabei habe ich es dann auch belassen. Ich werde es auch nicht wieder bei ihr versuchen, da ich keine Lust habe, nach entsprechender Anfahrt kurzfristig versetzt zu werden.

Vielleicht hat oder hatte jemand von euch mehr Glück.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten