Stadt: Köln
Name DL: LILLY DELUXE
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
LILLY DELUXE besucht
Hallo, habe die Lilly besucht, nachdem ich positive Berichte in einem anderen Forum gelesen hatte.
Kommunikation verlief via Whatsapp ohne Probleme.
Pünktlich angekommen wurde ich von ihr an der Tür abgeholt und ins Zimmer gebracht. Gebucht hatte ich 30 min a 80E.
Lilly ist wirklich groß. Die 1,85 m können gut hinkommen. Sie ist wie auf den Bildern stark tätowiert, allerdings sind die Bilder sicherlich 10 Jahre alt.
Zu Beginn gab es einen BJ mit Kondom und anschließend habe ich Sie geleckt und gefingert. Danach haben wir noch Missio, Doggy und Reiterstellung ausprobiert.
Zum Ende gab es dann einen Handjob während ich Sie gefingert habe.
Danach noch kurz Smalltalk und nach ca 25/30 min habe ich das Haus verlassen.
Fazit: Lilly ist eine sympathische DL mit der man sich gut unterhalten kann. Auch beim Service gibt es nicht viel zu meckern. NUr das es keine ZK gab.
Wiedrholungsgefahr: Für mich nur 60-70% was aber nicht heißen soll, dass die Nummer schlecht war. Ich war nur von der Optik ein wenig enttäuscht, da ich mit der Person wie auf den Bildern gerechnet hatte. WEr einen Optikschuß wie auf den Bildern erwartet, wird halt enttäuscht werden, da diese locker 10 Jahre alt sind. Desweiteren steh ich auf ZK und die gab es nicht.