Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Liliane69 von KM, Anfängerin ohne Leidenschaft

FrankZander

erprobter Rheinländer
Registriert
20. August 2017
Beiträge
155

Stadt: Köln
Name DL: Liliane
Link DL: https://www.kaufmich.com/liliane69TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes in Köln
Empfang/Kontakt: freundlich distanziert
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV, Fingerspiele
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Gepflegte nette Dame
Negative Punkte: Teilnahmslos, ohne jede Leidenschaft für ihre DL, Illusionsfaktor=0
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Liliane69 von KM, Anfängerin ohne Leidenschaft

Die Kontaktaufnahme über KM war problemlos. Der Termin war schnell besprochen und so machte ich mich auf den Weg nach Köln.

Aufgrund des dichten Verkehrs habe ich mich ungefähr 15 min verspätet, was sie mir nicht übel genommen hat.

Nachdem ich das Zimmer erreicht hatte, traf ich auf eine junge Dame, mit Rundungen an der richtigen Stelle.

Der Empfang war geschäftlich kühl und ich dachte mir, was das wohl wird.

Im Bad schnell frisch gemacht, duschen war kein Problem.

Auf der Spielwiese ging es dann los. Der BJ von ihr war bemüht, das er ihre Leidenschaft ist, halte ich für Marketinggeredet.

Ich bin dann auf Rauchstation gegangen und habe sie probiert. Lecker Schnecke. Ihr Erregungsspiegel stieg und nach einer Weile hat sie sich rumgedreht und ich habe Sie von hinten genommen. Sie ging dabei gut mit und erwiderte meine Stöße. Nachdem ich gekommen war, habe ich sie auf den Rücken gedreht und sie mit meinen Fingern zum Höhepunkt getrieben. Zwei Finger gehen, mehr nicht.

Danach haben wir uns frisch gemacht und dann ging es in die zweite Runde. Mit der Hand wurde mein Kleiner wieder in Stellung gebracht und dann ging es zum zweiten Mal Doggystyle zur Sache. Die Stellung scheint sie zu mögen.

Nach der zweiten Runde noch ein wenig AST. Der war sehr nett.

Nach knapp einer Stunde war das ganze vorbei und sie sagte, daß sie jetzt was Essen gehen möchte.

Fazit: Junge SDL, die ihr TG aufbessern, an ihrer Performance aber noch stark arbeiten muss, wenn sie möchte daß auf einen Erstkontakt eine Wiederholung folgt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten