Bericht Köln - Liebevolle Lorena Katastrophe

cruzcontrol10

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Liebevolle Lorena
Link DL:
TelefonNr.: 01521 4518136
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Sie hat nichts eingehalten, von dem was besprochen war
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Liebevolle Lorena Katastrophe

Nach dem Duschen in dem schönen Badezimmer, habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat meinen Schwanz etwas ruppig gewichst und dabei geblasen. Irgendwann sollte ich sie wohl lecken, hatte ich aber keine Lust zu, sie roch auch etwas. Hab sie etwas gefingert. Sie wollte ihre Unterwäsche nicht ausziehen, ficken ging nicht, sie hat es nicht zugelassen, nur schmerzhaftes rubbeln meines Schwanzes. Zwischendurch hat sie in einer mir unverständlichen Sprache geschimpft, wenn ich doch ein Kleidungsstück von ihr entfernen wollte. Ich hatte bezahlt und war mir sicher, dass das Geld weg war, also habe ich es mir selbst gemacht. Dabei durfte ich etwas ihre nicht so ansehnlichen titten streicheln. Als es mir gekommen ist (ich war unfassbar rattig) hat sie geschimpft und ist ins Badezimmer. Sie hat das Handtuch benutzt um die Soße wegzuwischen, nicht das Zewa. Keine Ahnung warum. Sie hat direkt mit jemanden telefoniert, den ich dann vermutlich im Treppenhaus gesehen habe. Schlechteste Erfahrung ever.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten