Bericht Köln - Liebesstunde mit Jessy im eleganten Budoir

Midlifecrisis

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
67

Stadt: Köln
Name DL: Jessy
Link DL:
TelefonNr.: 0152 18492301
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr schön eingerichtete Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr locker und freundlich - ein Lächeln wie ein Sonnenschein
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: gemeinsam Duschen, Schmusen, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr engagiert, anschmiegsam, GV & OV sehr gut
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr erregendes gemeinsames Duschen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Liebesstunde mit Jessy im eleganten Budoir

Das Lächeln auf Ihren Fotos war schon ein echter Lockruf, so stand ich bald vor einem schönen Altbau indirekter Nachbarschaft zum Appellhofplatz.
Sie kam persönlich die Treppe herunter um mir die Haustür zu öffnen.

Die Treppe führt scheinbar nur zu dieser einen Wohnung und ist mit schönen Stoffen tapeziert und hell beleuchtet von mehreren Wandleuchten - ich war wie auf einer Zeitreise in einem kleinen neu erbautem Schloss
Dieser Einrichtungsstil setzte sich auch im Inneren fort jedoch gemischt mit modernen Elementen
Hier wurde ich in einem edlen, verruchten Budoir von einer jungen Liebesdienerin herzlichst empfangen. Ihr lasziver Blick und das sehr offene "komm her" Lächeln machten diese Phantasie perfekt.

Jessy ist eine sehr hübsche, zierliche Frau, schlank und mit schönen Rundungen, mit samtweicher Haut, sehr anschmiegsam und hingebungsvoll.
Dieser schöne Hintern ist ein Traum und die unglaublichen Augen und Ihr erotisch geschwungener Mund sind faszinierend!
Wie Jessy gekleidet war kann ich nicht mehr sagen... zu sehr war ich vom Beschriebenen abgelenkt.
Es waren schwarze Klamotten ... die wir jedoch ganz schnell überwunden haben, genauso wie meine, um miteinander zu duschen.

Habe wirklich selten so heiß geduscht und das lag nicht an der Wassertemperatur...
Sehr zärtlich haben wir uns gegenseitig eingeseift, aneinander gerieben und ganz zart geküsst. Noch besser wurde das als Sie sich umdrehte und mir diesen prächtigen Hintern entgegenstreckte und wir uns so eine ganze Weile glitschig sanft aneinander gerieben haben während meine Hände Ihre Vorderseite von oben bis unten liebkosten und sie hin und wieder den schönen Kopf, mit nun hochgebundenen Haaren, für ein Küsschen zu mir drehte. Sie stöhnte kaum hörbar.
Habe ich schon den Zustand meiner Erregung beschrieben?
Auf der Richter Skala ca. 10 !!

Auf dem großzügigen, frisch bezogenen Bett haben wir dann das Feuer brennen lassen das Jessy so schön entfacht hatte.
Unsere französische ... Unterhaltung wo mal sie, mal ich das Wort hatten, untermalt von gegenseitiger Zustimmung in Form von immer besser hörbarem Gestöhne fand Ihren Höhepunkt im Durchdeklinieren der Zahl 69. am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört: lecker, saftig, heiss!!
Doch wir hatten noch etwas vor: des schöne Verschmelzen unserer Lustzentren. Von diesem letzten Akt möchte ich Jessys sehr ausdauernden und variantenreichen Ritt hervorheben sowie das sehr genußvolle Misio, gespickt mit gefühlvollen Umarmungen und zarten Küsschen.

Da lagen wir nun Arm in Arm und vor allem ich klatschnass geschwitzt, wie nach dem 3. Saunagang ... und wirklich fertig - das war ein Genuss!!!
Beim Blick auf die Uhr, waren wir schon 10 Minuten über der Zeit, aber es gab überhaupt keinen Druck.
Ganz im Gegenteil, ich durfte noch duschen und wurde dann mit diesem schönen Lächeln und einer Umarmung von der nackten Jessy verabschiedet.
Nun war mein Grinsen genau so breit wie ihr Lächeln, wenn auch nicht so hübsch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten