FrankZander
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lidia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zimmer mit quietschenden Einzelbett
Empfang/Kontakt: freundliche
Nationalität: russiche
Sprache: deutsch, nix verstehen
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Fingern
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Kommunikation in der Anbahnung
Negative Punkte: hält sich nicht an Absprachenz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Lidia994 von Markt ein Reinfall
Lidia inseriert auf markt.de und bietet Sex zu günstigen Konditionen 70/30 und 100/60. Wenn sie denn die Leistung erbringen würde, wären sie unschlagbar.
"Hi Du hast Lust mich zu besuchen und mit mir eine unvergessliche Zeit zsm zu erleben dann bist du doch hoffe richtig Diskretion biete ich zu 100 %an weil mir das selbst auch wichtig ist melde dich Bin nur besuchbar von 9 Uhr bis 22 Uhr danach mache ich Hausbesuche Umkreis von 50 Kilometer"
Abgemacht waren 1h, Mehrfachentspannung, GV, OV, Cunnilingus, Fingern, Küssen.
Nach dem Einlass ging es ins Verrichtungsnummer, das mit einem Einzelbett und einem Tisch ausgestattet ist.
Im Adamskostüm verkleidet ging es aufs Bett, Der BJ war noch überragend und von wenig Ausdauer. Als er stand würde aufgummiert und los gings in die erste Rund, nachdem ich mich um ihre Muschi gekümmert hatte. Lecken und Fingern möchte sie nicht lange. Also gut, also Glück Auf und rein in die Dame. Grip hat sie auch keinen, nach prima - aber feucht war sie, naja.
Nach weiteren 10 Minuten war die erste Runde vorbei und damit auch die Stunde. Von einer zweiten Runde wollte sie nichts mehr wissen und plötzlich hieß "es nix verstehen."
Und wieder einmal gilt: Billig ist meistens nicht günstig.
Wer noch Details zur Dame wissen will:
- Brüste hängen
- Bauch sieht nicht so straff aus, wie auf den Bildern
- Im Nachhinein bin ich sicher, dass die Dame auf den Bildern in der Anzeige eine andere ist. Das war aber erst nach dem Entblättern klar.
Empfehlung: 0%
WHF: 0%
Als spart euch das Geld.