Stadt: Köln
Name DL: Lia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: persönlich durch Lia
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos! positive Austrahlung
Negative Punkte: Duschen nicht möglich wegen fehlendem Handtuch, kein OV bei ihr, kein ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Lia - wunderschöne, natürliche Latina, leider mit Service-Defiziten
Bericht: Ihre Bilder hatten mich angesprochen und so vereinbarte ich per Whatsapp einen 30Min.-Termin für 100€. Sie residiert in einem kleinen Appartment in der Kölner Innenstadt, strahlte mich beim Eintreten direkt an und ich war überrascht, dass sie tatsächlich wie auf den Fotos aussieht. Sie meinte, dass bei ihr derzeit etwas Chaos in mehrfacher Hinsicht herrsche. Bei der Frage nach Duschen stellte sie dann fest, dass die Handtücher in der Wäscherei seien, wofür sie sich noch mehrmals entschuldigte - also dann halt ein Date ohne Duschen.
Sie hat eine lockere, sympathische Art und verstand es sehr gut mich zu stimulieren, recht bald dann durch ausgiebigen BJ. Als ich nach Französisch bei ihr fragte, lehnte sie ab - entgegen ihrer aufgeführten Services, ebenso gab es keine ZKs. Nachdem sie mich ausgiebig geritten hatte, war es beim Doggy schon um mich geschehen. Dann gab es noch ein bisschen Pseudo-Massage incl. einem sehr angenehmen AST - sie kommt aus Brasilien und ihr Englisch ist ziemlich gut. Wenn die genannten Negativpunkte bzw. fehlenden Services nicht wären, hätte es ein wirkliches Top-Date werden können - sehr schade!
Falls sie sich besser organisieren und ihr Programmangebot erfüllen würde, wäre ich mit Sicherheit nochmal bei ihr - sie ist wirklich eine sehr nette, süße Person. Kann auch sein, dass sie bei einem Zweittermin bei weniger privatem Chaos mehr zulassen würde - aber das werde ich vorerst eher nicht testen.