degu2000
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Layla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Privat wohnung
Ambiente: Sauber, Grosse Bett, sauberer Handtüscher, relativ grosse und gepflegte Badezimmer
Empfang/Kontakt: Sehr nette, freundliche Empfang
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch- English
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,Franz. Anal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Freundlisch, korrekt, natürlisch,
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Eine Ruhige, gelassene person
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Leyla
Letzte woche Diestag habe ich sie angerufen und nach Termin für 1 Stunde gefragt, sie schriebt dass ein Termin nur am Montag den 30.08. um 17:30 Uhr möglich wäre. Kein Problem. Am besagten Tag war ichh dann auch bei ihr. Layla ist eine hübsche junge Frau , sie hat toller Figur. Ihre Brüste sind gemacht aber keine bilige İmplantate. Mir gefelt ihr gelassene und natürliche art sehr. Sie küsst sehr intensiv und lass sich ohne problem anfassen. Geleck werden wollte sie nicht (ich war am 17:30 bei ihr gewesen, bis dahin hat sie möglicheweise viele Kunden gehabt die sie wund geleckt haben J ) das hat mich aber nicht gestört weil ihr sonstige Service hervorragend war. Normaleweise stehe ich nicht auf Analverker aber als sie es mir anbot und irgendwir auch drauf stand, konnte ich nicht nein sagen. (İch sage nur ich hab’s nicht bereut) Dannach haben wir uns nett unterhalten und ich habe ihre Thaimassage genossen. İhre Deutsch ist ganz schon okay aber wir haben zwichendurch auch english geredet. Nach dem Massage gıng es auf 2. Runde. Es war sehr erregend und ich hatte sofort einen ständer. Jetzt wollte ich aber kein Anal, wir haben einen relativ langen Vorspiel gehabt als ich dann in ihr war könnte ich nicht mehr abspritzen. Kennt ihr das auch? Ich war erregt aber könnte nicht kommen. Da habe ich dann den Akt beendet. Wir blieben noch eine Weile im Bett und unterhielten uns. Als ich mich angezogen habe sagte sie dass sie mir Geld zurück geben wurde weil es ja noch nicht ganze 60 Minuten voll ist (es waren 50 Minuten) und weil ich beim 2. Runde nicht gekommen bin. Ich war sehr überreicht, sowas erlebt man ja sehr selten (ich erlebe es erste Mal) Ich habe mich bei ihr herzlich bedankt. Sie sagte dass sie ab Dienstag für ein bis zwei Wochen Pause macht. Sie ist dann nicht mehr in Köln zu erreichen. Da sie ja zu Zeit nicht in Köln ist funz der Link leider nicht mehr.
Grüsse