Bericht Köln - Leyla Pure - sweet and sexy

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Köln
Name DL: Leyla Pure
Link:
TelefonNr.: 0163-9852199
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Sauber und geschmackvoll
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: NS, Lecken, Zungenanal, Fußerotik, ...
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 250
Positive Punkte: sehr charmant, sehr authentisch und versiert in allem, was sie gemacht hat.
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Leyla Pure - sweet and sexy

Als ich irgendwann mal auf der Webseite von Divas Dome war, hatte sie mich gekickt. Weil sie so jung ist, weil sie berührbar ist und weil man sie auch nicht richtig klar erkennt und deswegen eine gewisse Überraschung bleibt beim Kennenlernen.

Der Kontakt via Whatsapp war sehr nett und detailliert, mit der Terminvereinbarung taten wir uns etwas schwer, weil es immer für einen von beiden nicht funktionierte. Mittlerweile war sie von der Webseite des Studios verschwunden; der Kontakt blieb aber und als wir uns endlich einig waren, bin ich in ein Boarding House gebeten worden, in dem man temporär ein Appartment mieten kann. Demnächst wird sie auch wieder in einem Studio anzutreffen sein.

Angetroffen habe ich eine junge, zarte, hübsche Dame. Auf manchen Fotos wirkt ihr Gesicht so hart, real ist es viel süßer. Ob sie jetzt wirklich 20 Jahre alt ist wie auf der Webseite steht oder nicht doch schon zwei-drei Jahre älter, weiß ich nicht und ist mir auch ziemlich egal. Beim Plaudern nach dem Eintreffen merkte ich, dass sie top vorbereitet war und alles parat hatte, was ich teilweise Wochen vorher mal geschrieben hatte. Sie hat sehr detailliert Tabus abgefragt, sodass ich mich schnell gut aufgehoben fühlte.

Nach dem Abstecher ins Bad begann eine schöne, verspielte Session, in der alles kreativ umgesetzt war, was ich so an Vorlieben genannt hatte. Man merkt natürlich, dass sie nicht die jahrelange Erfahrung hat, das tut der Wirkung aber keinen Abbruch. Auf die Uhr schaut sie dabei nicht: Vereinbart war eine Stunde, ich war fast zwei Stunden bei ihr und die reine Spielzeit waren locker 90 Minuten.

Kurz: Ein schönes Date, das ich bestimmt mal wiederhole.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten